Prince Michael Jackson jr. besucht Berlin

Morgen beehrt Prince Michael Jackson jr., der Sohn des verstorbenen King of Pop, die deutsche Hauptstadt mit seiner Anwesenheit. Grund für den Überraschungsbesuch ist eine Charity-Aktion.

Mit seinem Onkel beim Basketball: Prince Michael Jackson jr.

Prince Michael Jackson jr. mit seinem Onkel beim Basketball.

Die Hauptstadt steht mal wieder Kopf, denn es hat sich hoher Besuch angekündigt: Prince Michael Jackson jr., der vierzehnjährige Sohn des verstorbenen King of Pop, beehrt Berlin mit seiner Anwesenheit. Doch was macht der Teenager bei uns in Deutschland? Grund für den überraschenden Besuch ist die Wohltätigkeitsgala „Tribute to Bambi“, bei der unter anderem der handgeschriebene Original-Textentwurf vom großen Michael Jackson-Hit „Bad“ versteigert werden soll.

Prince Michael Jackson jr. beim “Bambi”

Der Erlös, der aus der Versteigerung hervorgeht, soll an benachteiligte Kinder gehen, wie die Veranstalter bestätigten. Prince Michael Jackson jr. wolle das Charity-Engagement seines Vaters fortführen, hieß es. Die „Tribute to Bambi“-Gala ist eine Initiative der „Bunte“ und findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Auch dieses Mal werden wieder über 800 Prominente erwartet. Neben Prince Michael Jackson jr. kommen zum Beispiel Peter Maffay und Veronica Ferres nach Berlin.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 22.09.2011 um 15:54 Uhr

    find auch nicht, dass er ihm ähnlich sieht.

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 22.09.2011 um 15:25 Uhr

    Der Sohn von Michael Jackson sieht ihm irgendwie nicht wirklich ähnlich

    Antworten
  • Schokokeks84 am 22.09.2011 um 15:18 Uhr

    ich weiss auch nicht. der sieht nicht aus als stamme er von einem schwarzen ab...

    Antworten