GQ Best Dressed 2011:

Prinz Harry: Besser gekleidet als Prinz William

Prinz Harry: Besser gekleidet als Prinz William

Prinz William hat sich letztes Jahr verlobt, feiert dieses Jahr Hochzeit und ist auch noch der zukünftige König von England. Zeit für Prinz Harry, einmal besser zu sein, als sein Bruder.

Prinz Harry ist besser gekleidet als Prinz William
Prinz William und Prinz Harry: Einer hübscher, als derandere!

Wahrscheinlich würde die Frauenwelt keinen der beiden Prinzen von England abblitzen lassen, doch einer scheint hübscher zu sein, als der andere. So urteilt zumindest das Magazin „GQ“ und platziert den jungen Prinz Harry auf Platz 5 der „Best Dressed 2011“. Prinz William, britischer Thronfolger und Verlobter von Kate Middleton, scheint in der letzten Zeit schon genug Erfolgserlebnisse gehabt zu haben und landet nur auf dem 27. Platz der Liste für die bestgekleidesten Männer.

Warum der junge Rotschopf seinen großen Bruder Prinz William ausstechen konnte? „Er ist sehr gut gekleidet, im Hinblick darauf, dass er gut aussieht, obwohl es ihn nicht interessiert“, sagte ein Fachjournalist gegenüber „People“.

Dennoch, Prinz William scheint einen Fan seines Kleidungsstils gefunden zu haben. „Ich mag es, wenn sich Prinz William elegant anzieht“, sagte der Musiker Pharrell Williams. Doch zu urteilen, welcher Prinz den besseren Modegeschmack hat, ist bei solchen Bilder ohnehin überflüssig.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung