Prinz William & Kate im neuen Haus

Nach ihrer Rückkehr von der spannenden Nordamerikareise haben Prinz William und Kate Middleton jetzt auch ihr royales London-Domizil im Kensington Palace bezogen.

Hauptstadtdomizil für Prinz William und Kate

Prinz William und Kate Middleton ziehen
nach London.

Prinz William und Kate Middleton sind von ihrer Nordamerikareise zurückgekehrt und wollen es in nächster Zeit erst einmal ruhig angehen lassen. Dazu gehört auch das neue Domizil im Londoner Kensington Palace, das laut „People“ nun bezugsfertig ist. Ihren Hauptwohnsitz hat das royale Paar zwar in Wales, wo Prinz William seiner Arbeit nachgeht, aber da sich die beiden oft in London aufhalten, bietet ihr kleines, aber feines Apartment im Kensington Palace jetzt auch standesgemäß genug Platz für kleinere Parties, Empfänge und ein königliches Hauptstadtleben.

Prinz William und Kates Hauptstadt-Domizil

Nach ihrer Rückkehr aus den USA haben Prinz William und Kate Middleton ihr neues Zuhause bezogen und einige Nächte dort verbracht. Danach ging es laut Palastquellen nach Nord Wales, wo das Paar seinen Hauptwohnsitz hat und in naher Zukunft auch erst einmal bleiben wird. Insider ließen „People“ wissen, dass Prinz William und Kate Middleton in eine größere Wohnung des Kensington Palastes ziehen werden, sobald sie ihr gesellschaftliches und berufliches Leben wieder komplett nach London verlegen. Erst einmal genießt das Herzogenpaar aber ihr junges Eheglück in aller Ruhe auf dem Waliser Land.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 19.07.2011 um 15:29 Uhr

    Prinz William ist echt toll. Ich beneide Kate Middleton so sehr!

    Antworten