Prinz William und Kate an den Weihnachtsbaum?

Wer Weihnachten nicht ohne Prinz William und Herzogin Catherine feiern will, kann beruhigt sein. Denn jetzt können wir uns unsere Lieblings-Royals an den Baum hängen – als Christbaumkugel.

Prinz William und Herzogin Catherine für den Weihnachtsbaum

Weihnachten mit Prinz William und Herzogin Catherine

Wie Prinz William und Herzogin Catherine Weihnachten feiern, ist bisher nicht bekannt. Dass es ein glamouröses und königliches Fest wird, ist allerdings kaum zu bezweifeln. Wer nicht blaublütig ist und sich zum Fest der Liebe trotzdem einen Hauch adeliges Flair ins Wohnzimmer holen will, kann sich den Wunsch dieses Jahr ganz leicht erfüllen. Denn 2011 können wir uns unsere Lieblings-Royals an den Baum hängen – in Kugelform. Ein Jahr lang haben wir jeden Schritt und Atemzug verfolgt, den Prinz William und seine Kate getan haben. Von der Verlobung über die Märchenhochzeit bis hin zur großen Amreika-Reise. Vom Kinobesuch über den Wocheneinkauf bis hin zu offiziellen Events – überall waren wir dabei. Warum sollte es am Heiligen Abend also anders sein?

Prinz William und Herzogin Catherine für 100 Euro

Der Christbaumschmuck, der die Herzen der Prinz William- und Kate Middleton-Fans höher schlagen lässt, wurde laut „People“ kreiert, um es den Menschen außerhalb des Buckingham Palace zu ermöglichen, zum Fest der Liebe dem frisch vermählten Thronfolgerpaar Tribut zu zollen. Auf der Weihnachtsbaumkugel ist aber nicht etwa ein Porträt der beiden Royals abgebildet. Es handelt sich vielmehr um eine schlichte Kugel mit einem dezenten, aber absolut edlen Ornament, das die Anfangsbuchstaben von Prinz William und Herzogin Catherine trägt und in den Farben Weiß, Blau und Gold gehalten ist. Beschriftet ist der extravagante Schmuck außerdem mit dem Hochzeitsdatum des Paares.

Natürlich ist der königliche Christbaumschmuck von Royal Crown Derby in limitierter Auflage erschienen. Wer schnell ist und umgerechnet circa 100 Euro auf den Tisch legt, kann sich zu den wenigen Glücklichen zählen, die sich die handgefertigte, hochkarätige Kugel zuhause an den Baum hängen dürfen.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerteam am 06.12.2011 um 17:33 Uhr

    Hundert Euro würde ich dafür nicht ausgeben, aber witzig ist die Idee.

    Antworten