Prinz William und Kate Middleton: Elton John singt bei der Hochzeit!

Die königliche Eheschließung von Prinz William und Kate Middleton wird die Hochzeit des Jahres 2011 und Elton John will dabei sein. Er witzelte, dass er vermutlich als Straßenmusikant spielen wird.

Prinz William und Kate Middleton: Hochzeit mit Elton John?

Prinz William und Kate Middleton: Wird Elton John auf
ihrer Hochzeit singen?

Schon zu Prinz Williams Mutter Prinzessin Diana hatte Elton John eine besondere Beziehung. Der Sänger mit dem Ritterschlag will deshalb auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton spielen und drohte jetzt an, notfalls als Straßenmusikant mit seinem Piano vor der Kirche zu stehen. Ob Elton John auf der Gästeliste für die Hochzeit von Prinz William steht, ist ebenfalls noch unklar. „Das sind alles Spekulationen“, erklärte eine Sprecherin dem Magazin „People“. „Es ist noch nichts entschieden. Wir sind noch in den Diskussionen. Sie setzen sich gerade erst zusammen, um über alles nachzudenken“, hieß es weiterhin.

Elton John verriet außerdem in einem Interview mit BBC Radio 2, dass er nicht von einer pompösen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ausgeht. „Ich glaube von denen hatten wir bis auf weiteres genug“, erklärte der Musiker gegenüber Moderator Steve Wright. Und die Gerüchte um die königliche Hochzeit wollen nicht enden: Die „Daily Mail“ erklärte, dass Lady Dianas Bruder, Earl Spencer, möglicherweise eine Schlüsselrolle während der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bekommt und vielleicht sogar eine Rede halten wird.

Welche dieser Gerüchte tatsächlich stimmen, werden wir spätestens am 29. April 2011 erfahren, wenn Prinz William und Kate Middleton sich endlich das Ja-Wort geben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?