Psy stößt Justin Bieber vom Youtube-Thron

Im letzten Jahr ließ Rapper Psy weltweit die Menschen zu seinem legendären „Gangnam Style“ tanzen. Jetzt ist er zurück und zeigt uns in seinem neuen Song, was ein „Gentleman“ ist – natürlich wieder einmal mit einem Wahnsinnserfolg!

Justin Bieber ist Youtube-entthront! Der süße Popstar muss den Rekordthron räumen und Rapper Psy Platz machen. Denn während das Video zu „Beauty and the Beat“ von Justin Bieber am ersten Tag „nur“ gut 10 Millionen Menschen sehen wollten, klickten in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung rund 20 Millionen das neue Video zu „Gentleman“ von Psy an.

Psy bricht mit „Gentleman“ Rekorde

Psy hat einen neuen Youtube-Rekord aufgestellt

Ein Wahnsinnsstart für den Nachfolger des kultigen „Gangnam Style“, von dem viele glaubten, er könnte Psy zu einem klassischen One-Hit-Wonder machen. Ganze 101 Millionen Klicks konnte „Gentleman“ von Psy in den ersten drei Tagen verzeichnen. An „Gangnam Style“ reicht es damit zwar noch nicht heran – das Video hatte insgesamt 1,5 Milliarden Klicks – doch wenn es so weiter geht, könnte „Gentleman“ dies durchaus auch erreichen.

Psy: Wir müssen noch warten

Zu den aktuellen Zahlen, die Psy einen neuen Rekord in Sachen Youtube-Klickzahlen bescheren, konnten deutsche User hingegen nicht beitragen. Hierzulande ist das offizielle Video zu „Gentleman“ nämlich noch nicht zu sehen. Nur eine Live-Version des neuen Hits von Psy ist auf Youtube, da die GEMA das offizielle Video gesperrt hat. Selbst auf dem offiziellen Kanal des Sängers ist das Video für deutsche Nutzer gesperrt. Schade, denn in seinem neuen Video schwingt Psy wieder einmal gekonnt die Hüften. Und zwar an verschiedenen Orten in und um Südkoreas Hauptstadt Seoul. Unter anderem tanzt Psy in einem schicken Bekleidungsgeschäft, einem Restaurant, einer Bücherei und an einem Swimming Pool.

Das hätten wir doch allzu gerne gesehen! Immerhin hat Psy den „Gangnam Style“ zum Kult gemacht und wir können es nicht erwarten zu sehen, wer diesen legendären Reiter-Style ablösen wird! Und außerdem wollen wir den neuen Tanz doch so schnell wie möglich lernen, um auf der Tanzfläche eine gute Show abliefern zu können.

Bildquelle: Facebook/Psy

Topics:

Psy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 18.04.2013 um 15:24 Uhr

    Ich hab auch schon auf Youtube geguckt, aber das neue Video von Psy ist echt nicht online. Schade!!!

    Antworten