Quentin Tarantino fliegt auf Kate Hudson!

Quentin Tarantino mag romantische Komödien mit Kate Hudson, guckt sie sich aber nur im Flugzeug an.

Quentin Tarantino beschäftigt sich tagtäglich mit Filmen und ist ein Kinofanatiker wie er im Buche steht. Nun gesteht er, dass er auch eine kleine Schwäche für romantische Komödien á la Hollywood hat – am liebsten mit Kate Hudson.

Quentin Tarantino steht auf Filme von Kate Hudson

Quentin Tarantino mag es romantisch – mit Kate Hudson

In einem Interview mit „Shortlist“ gab der Kultregisseur Quentin Tarantino nun zu, dass, wenn es ihm in seiner Freizeit nach leichter filmischer Kost ist, er sich am liebsten Filme mit Kate Hudson anschaut – vor allem im Flugzeug. „Ich muss schon sagen, wenn ich im Flugzeug bin – nicht wenn ich im Kino sitze – möchte ich romantische Komödien sehen. Ich will dann den neuen Film mit Katherine Heigl sehen und ich will dann den neuen Film mit Kate Hudson sehen. Ich glaube, es hat etwas mit dem Luftdruck zu tun“, spekulierte Quentin Tarantino über seine ungewöhnliche Vorliebe.

Quentin Tarantino: Steht er auf Kate Hudson?

Quentin Tarantino beeilte sich aber, sehr deutlich zu machen, dass dieses „Laster“ ihn wirklich immer nur dann befällt, wenn er sich in einem Flugzeug befindet. „Ich heule und lache schallend und genieße es sehr. Ich will sie nicht im Kino sehen, ich schaue sie mir auch nicht bei „HBO“ an, aber im Flugzeug ist es genau das, was ich brauche. Soweit es mich betrifft, ist Kate Hudson die Königin der Lüfte“, lachte Quentin Tarantino. Ob Kate Hudson von diesem zweifelhaften Kompliment des „Pulp Fiction“-Machers begeistert sein wird?

Wir hoffen, dass Kate Hudson von den Bemerkungen des Regisseurs nicht allzu mitgenommen ist. Schließlich ist Quentin Tarantino für seinen schrägen Sinn für Humor bekannt…

Bildquelle 1: Getty Images / Franco Origlia

BIldquelle 2: Getty Images / Stephen Lovekin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?