Rachel Bilson feiert eine Babyparty

Knapp einen Monat vor dem ausgerechneten Geburtstermin wird in den USA üblicherweise eine Babyparty für die werdende Mutter ausgerichtet, bei der sie von Freunden und Verwandten Ratschläge und Geschenke erhält. Vergangenen Sonntag war es bei Rachel Bilson soweit. Bekommt die 33-Jährige ihr erstes Kind etwa schon Anfang Oktober?

In der vergangenen Woche hatte Rachel Bilson gleich doppelt Grund zum Feiern: Sie selbst hatte am 25. August Geburtstag und zudem stand wenige Tage später die obligatorische Babyparty an, bei der die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes mit Hayden Christensen gefeiert wurde. Neben Freunden aus der Schulzeit von Rachel Bilson gehörten auch bekannte Namen wie „Black Swan“-Star Natalie Portman und ihre „Hart of Dixie“-Kollegin Jaime King zu den Gästen.

Rachel Bilson: Geburtsperlen für die werdende Mutter

Rachel Bilson bekam zu ihrer Babyparty Geburtsperlen geschenkt

Der Zeitpunkt der Babyparty lässt vermuten, dass die Geburt ihres kleinen Mädchens nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn für gewöhnlich findet man sich in den USA knapp vier Wochen vor dem ausgerechneten Stichtag zusammen, um der Mutter letzte Ratschläge und kleine Geschenke und Glücksbringer mit auf den Weg zu geben.

Rachel Bilson: Glücksperlen als Kraftgeber für die bevorstehende Geburt

Die Gäste von Rachel Bilson hatten sich, was die Geschenke für die werdende Mutter angeht, etwas ganz besonderes ausgedacht. Statt Windeltorte oder Babyaccessoires brachten Rachels Freunde und Bekannte eine traditionelle afrikanische Halskette mit, zu der jeder eine so genannte Geburtsperle beisteuerte. Dies verriet ein Insider gegenüber der „US Weekly“ und fuhr fort: „Zusammen mit der Perle gab ihr jeder außerdem einen Ratschlag und seinen Segen. Die Perlen sollen ihr bei der Geburt Kraft geben.“ Na, dann kann bei der Geburt des ersten Babys von Rachel Bilson ja nichts mehr schief gehen!

Es ist immer wieder spannend, zu erfahren, wie die Stars feiern und welche anderen bekannten Gesichter unter ihren Gästen sind. Wir hoffen, dass die Geburtsperlenkette Rachel Bilson die Kraft schenkt, die sie für die anstehende Geburt benötigt und sind bereits jetzt gespannt darauf, wie ihre kleine Tochter aussieht.

Bildquelle: Getty Images/Slaven Vlasic

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?