Rachel Bilson: Ihr (Baby-)Traum wird wahr

Zwar dürfte Rachel Bilson mit ihren 32 Jahren die biologische Uhr noch keineswegs ticken gehört haben, doch ein Baby stand für die Schauspielerin auf der Wunschliste offenbar ganz weit oben. Das berichtet jetzt ihre Freundin und Kollegin Jaime King.

Bereits seit 2008 sind Rachel Bilson und Hayden Christensen – mit einer dreimonatigen Unterbrechung – ein Paar. Die Nachricht, dass sie jetzt Eltern werden, dürfte für beide eine absolute Sensation gewesen sein. Wie sehr sich besonders die süße Rachel Bilson über ihre Schwangerschaft freut, verriet ihre Freundin und Serienkollegin Jaime King dem „Us Weekly“-Magazin.

Rachel Bilson bei den People`s Choice Awards

Rachel Bilson hat sich ein Baby gewünscht

Demnach sei Rachel Bilson schier aus dem Häuschen darüber, endlich Mutter zu werden. „Ich bin beinahe ausgeflippt! Ich wusste wie sehr sie sich ein Baby gewünscht hatte. Sie wollte es so sehr“, erinnert sich Jaime King, die sich mit ihrer Freundin Rachel Bilson freuen kann, da sie weiß, dass diese eine fantastische Mutter werden wird.

Rachel Bilson erfüllt sich ihren Traum

Auch woher der enorme Kinderwunsch von Rachel Bilson kam, daran erinnert sich Jaime King noch genau: „Ich war die erste, die in der Serie [Hart of Dixie, Anm. d. Red.] schwanger war und daran konnte sie sehen, wie es sein würde. Ihre beste Freundin hat ein Kind und sie hat eine Menge Freunde mit Kindern, daher werde ich einfach für sie da sein, um sie zu unterstützen.“ Auch dass die Schwangerschaft von Rachel Bilson komplikationslos verlaufen wird, da ist sich das schauspielende Model absolut sicher. „Sie ist in den besten Händen. Ich freue mich so sehr für sie“, konnte die Freundin und Serienkollegin von Rachel Bilson ihrer Freude im Interview mit dem „Us Weekly“-Magazin kaum verbergen.

Jaime King scheint sich auf das Baby von Rachel Bilson beinahe so sehr zu freuen wie die Bald-Mama selbst – so eine Freundin braucht man einfach! Und wenn die dann selbst auch noch Erfahrung im Umgang mit Kindern hat, ist der erste babyfreie Abend garantiert – einen besseren Babysitter gibt es nicht!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images for PCA


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?