Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rachel Bilson ist Mama

Ein Mädchen!

Rachel Bilson ist Mama

In den letzten Wochen hat uns Rachel Bilson immer wieder gezeigt, wie stylisch man durch die Schwangerschaft kommt. Jetzt muss sich die schöne Aktrice von ihrer schicken Umstandsmode verabschieden, denn das Baby ist da! Auch der Name des ersten Sprösslings von Rachel Bilson und Hayden Christensen ist bereits bekannt!

Es war nur noch eine Frage der Zeit. Immerhin war dem Schwangerschaftsbauch von Rachel Bilson in den letzten Wochen schon anzusehen, dass es nicht mehr lange dauern würde. Jetzt bestätigte eine Quelle gegenüber „Us Weekly“, dass die 33-Jährige Mama geworden sei.

Rachel Bilson bei einem Vogue-Dinner
Rachel Bilson hat eine kleine Tochter bekommen

Nachdem es in der Vergangenheit widersprüchliche Informationen hinsichtlich des Geschlechts des ersten Kindes von Rachel Bilson und Hayden Christensen gegeben hatte, ist nun klar: Die beiden Schauspieler haben ein kleines Töchterchen bekommen. Auch der Name von Mini-Rachel ist bereits bekannt.

Rachel Bilson lässt sich von Disney inspirieren

Wann genau der Sprössling von Rachel Bilson und Hayden Christensen das Licht der Welt erblickt hat, ist nicht bekannt, doch schon jetzt ist klar, welchen Namen das kleine Mädchen tragen wird. Die „Hart of Dixie“-Darstellerin und ihr Lebensgefährte haben sich für den Namen Briar Rose entschieden und beweisen damit ihre Liebe zu Disney-Filmen. Im Disney-Klassiker „Sleeping Beauty“ wird Prinzessin Aurora zur Tarnung Briar Rose genannt – es scheint, als hätten Rachel Bilson und Hayden Christensen während der Schwangerschaft den einen oder anderen Disney-Film verschlungen.

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch an Rachel Bilson und Hayden Christensen! Briar Rose ist ein toller Name, der für die Promiwelt beinahe schon bodenständig ist. Und die Inspirationsquelle hierzu ist auch herzallerliebst. Wir hoffen darauf, schon bald Bilder der Kleinen zu sehen…

Bildquelle: Jonathan Leibson/Getty Images for Vogue

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich