Rachel Bilson macht hochschwanger Camping-Urlaub

Rachel Bilson und Hayden Christensen erwarten in Kürze ihr erstes Kind. Das ist für die werdenden Eltern jedoch kein Grund, nur Zuhause herumzuhocken und Däumchen zu drehen. Stattdessen verbringt die hochschwangere Rachel Bilson mit Hayden Christensen lieber einen abenteuerlichen Camping-Urlaub.

Während andere Frauen es sich in ihrem Zustand auf dem heimischen Sofa gemütlich machen, zieht es die schwangere Rachel Bilson in die Natur. Wie das Portal „Celebrity Baby Scoop“ berichtet, fuhr sie mit ihrem Freund Hayden Christensen nach Ventura County in Kalifornien, um dort fernab vom Trubel in Los Angeles ein abenteuerliches Camping-Wochenende zu verbringen. Grund für den romantischen Ausflug soll der 33. Geburtstag von Rachel Bilson gewesen sein, den das Paar in trauter Zweisamkeit verbringen wollte.

Rachel Bilson bei einer Film-Premiere

Rachel Bilson war zusammen mit Hayden Christensen hochschwanger campen

Auch wenn Rachel Bilson und Hayden Christensen bei ihrem Urlaub in keinem Hotel eincheckten, wollten sie auf einen gewissen Komfort scheinbar nicht vollends verzichten. So zeltete das Schauspieler-Pärchen nicht mitten in der Wildnis, sondern wählte für seinen Kurztrip einen luxuriösen Camping-Platz. Im Gegensatz zu ihrem Luxus-Quartier auf Barbados, wo Rachel Bilson und Hayden Christensen kürzlich einen einmonatigen Urlaub voller Glamour verbrachten, dürfte der Camping-Urlaub jedoch etwas spartanischer ausgefallen sein.

Rachel Bilson freut sich auf ihr Baby

Rachel Bilson und Hayden Christensen, die sich bei den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Streifen „Jumper“ kennengelernt haben, sind mittlerweile seit sieben Jahren ein Paar. Ihr Baby soll ein absolutes Wunschkind sein. Wie das Promiportal „Just Jared“ berichtet, wird Rachel Bilson angeblich ein Mädchen zur Welt bringen und freut sich schon jetzt riesig auf das Kind.

Sympathisch, dass Rachel Bilson und Hayden Christensen nicht nur luxuriöse Urlaube in teuren Hotels verbringen, sondern auch ganz bodenständig zelten. Dass es sich bei seinem Quartier um keinen gewöhnlichen Camping-Platz, sondern um einen Luxus-Camping-Platz handelt, sei dem glücklichen Schauspieler-Pärchen gegönnt. Schließlich ist Rachel Bilson hochschwanger!

Bildquelle: © Getty Images/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?