Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rachel Bilson zeigt erstes Babyfoto

Baby-Schnappschuss

Rachel Bilson zeigt erstes Babyfoto

Schauspielerin Rachel Bilson hält sich in Sachen Privatleben doch sehr bedeckt. Neun Monate nach der Geburt von Töchterchen Briar Rose wollen Rachel Bilson und ihr Liebster Hayden Christensen nun ihren Fans zeigen, wie süß ihre Tochter ist.

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: Seit vergangenen Oktober warten Fans von Schauspielerin Rachel Bilson vergebens auf einen Schnappschuss von Töchterchen Briar Rose. Doch die schöne Brünette und ihr Freund Hayden Christensen legen sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre und haben ihre Tochter bisher vor der Öffentlichkeit abgeschirmt.

Nun aber teilte Rachel Bilson auf ihrem Instagram-Account erstmals ein Bild ihrer Tochter. Auf dem Bild ist die Kleine mit ihrem Papa im Park zu sehen. Der pustet Seifenblasen in die Luft, während ihm die kleine Briar Rose ein Händchen aufs Bein legt. Aber auch mit diesem Foto hält sich Rachel Bilson noch sehr bedeckt. Denn der Schnappschuss zeigt nur den Hinterkopf des Babys, versteckt unter einer Blumenmütze. Für Rachel Bilson ist mit der Geburt ihrer Tochter ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: „Ich wollte schon immer eine Mutter sein. Ich wollte schon immer Kinder haben. Nun kann ich die Kleine durch das Haus watscheln sehen“ erzählt die Schauspielerin gegenüber dem „Health“-Magazin.

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am 16. Aug 2015 um 11:42 Uhr

Rachel Bilson: Glücklich wie am ersten Tag

Der ehemalige „O.C. California“-Star ist bis auf eine kurze Unterbrechung bereits seit 2007 mit Schauspiel-Kollege Hayden Christensen glücklich zusammen. Dies zeigte Rachel Bilson nun auch in einem zweiten sehr privaten Instagram-Foto, auf dem sich das Paar zärtlich küsst. Bei strahlendem Sonnenschein zeigen die beiden, dass sie auch nach vielen Jahren noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag.

?

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am 16. Jul 2015 um 20:45 Uhr

Was für ein süßes Bild, das Rachel Bilson mit der Welt geteilt hat. Auch wenn die kleine Briar Rose nur von hinten zu sehen ist, sieht man wie glücklich die Familie doch ist. Vollkommen verständlich, dass auch die Hollywood-Größen ihr Privatleben so gut wie möglich abzuschirmen versuchen.

Bildquelle Teaserbild: Getty Images / Michael Buckner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich