Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rachel Bilson zeigt ihr Baby

So süß!

Rachel Bilson zeigt ihr Baby

Bereits seit knapp drei Monaten ist die kleine Briar Rose, das erste Töchterchen von „Hart of Dixie“-Star Rachel Bilson und „Anakin Skywalker“ Hayden Christensen auf der Welt, doch seit ihrer Geburt ist es verdächtig still um ihre Eltern geworden. Nun zeigte sich Rachel Bilson das erste Mal mit ihrer Tochter in der Öffentlichkeit…

Darauf haben die Paparazzi schon lange gelauert: Da haben Rachel Bilson und Hayden Christensen einen Moment lang mal nicht aufgepasst und schon kursiert das erste Babyfoto der kleinen Briar Rose im Internet. Unter anderem das „OK!“-Magazin veröffentlichte nun den ersten gemeinsamen Schnappschuss von Rachel Bilson und ihrer Tochter.

Rachel Bilson bei einem Event
Rachel Bilson wird von Paparazzi geknipst

Und was wir da zu Gesicht bekommen, ist an Niedlichkeit kaum zu übertreffen. In eine kleine, graue Felljacke gehüllt kuschelt sich die süße Mini-Rachel in die schützenden Arme ihrer Mama. Wie das „OK!“-Magazin weiter berichtet, unternahmen Rachel Bilson und Hayden Christensen einen Road-Trip mit einem Wohnmobil. Während die frisch gebackenen Eltern noch ein paar Lebensmittel shoppten, wurden sie von neugierigen Paparazzi überrascht, die natürlich sofort drauf los knipsten als die Kapuze der kleinen Briar Rose für einen Moment lang von ihrem kleinen Köpfchen rutschte.

Rachel Bilson ist eine happy Mom

Doch auch Rachel Bilson scheint die ersten „offiziellen“ Bilder ihrer Tochter ganz gelassen zu nehmen. Selbst unter ihren XL-Shades ist der 33-Jährigen anzusehen, dass sie ihre neuen Aufgaben als Mutter ganz und gar erfüllen. Und auch der Body der „Hart of Dixie“-Mimin kann sich nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder sehen lassen. Zwar trägt auch Rachel Bilson auf den Bildern eine kuschelige Felljacke, doch darunter ist die Schauspielerin bereits sichtbar erschlankt.

Wir erkennen zwar nicht viel von der kleinen Briar Rose, doch das was wir sehen ist einfach zuckersüß! Wer weiß, vielleicht stellen Rachel Bilson und Hayden Christensen ihre Tochter doch noch auf offiziellem Weg der Öffentlichkeit vor – jetzt, da die Katze ohnehin aus dem Sack ist.

Bildquelle: gettyimages/Jonathan Leibson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich