Rachel Leigh Cook ist schwanger

Endlich ist es so weit! Das Traumpaar Rachel Leigh Cook und Daniel Gillies erwartet das erste Baby. Das verriet die 33-jährige Schauspielerin jetzt dem Magazin „US Weekly“ und plauderte über das Schwangersein. Dabei machte sie die Zukunftsprognose, dass ihr Baby später einmal Schauspieler(in) wird.

Seit 2004 sind Rachel Leigh Cook (33) und Daniel Gillies (37) verheiratet – Die beiden zählen zu den stabilsten und bodenständigsten Paaren im Beziehungs-Karussell Hollywoods. Dennoch ließen die Schauspieler ihre Fans lange auf die frohe Nachricht warten. Dafür ist die Freude jetzt umso größer – Rachel Leigh Cook erzählte der Zeitschrift „US Weekly“, dass sie endlich schwanger sei.

Rachel Leigh Cook erwartet Baby.

Rachel Leigh Cook und Daniel Gillies freuen sich auf ihr erstes Kind.

Bei dem Versuch, ihre Schwangerschaft geheim zu halten, sei die 33-jährige Rachel Leigh Cook kläglich gescheitert, verriet sie dem Magazin: „Ich habe meinen wachsenden Babybauch so gut wie möglich versteckt, aber das Kleine möchte wohl auch gerne vor der Kamera zu sehen sein.“ Daraus zog der Hollywoodstar die Schlussfolgerung: „Wir haben es hier eindeutig mit einem zukünftigen Schauspieler zu tun“, scherzt Rachel Leigh Cook.

Rachel Leigh Cook: „Mein Kind wird Schauspieler werden.“

Immerhin weiß die 33-Jährige den späteren Beruf ihres Kindes. Um das Geschlecht zu bestimmen ist es wohl noch zu früh. Präferenzen, was das Geschlecht ihres Babys angeht, hat Rachel Leigh Cook zumindest nicht. Und auch ihrem Ehemann, dem „Vampire-Diaries”-Star Daniel Gillies ist es ziemlich egal, wie er im Gespräch mit „Us Weekley“ berichtet: „So viele Menschen fragen mich, ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen hätte. Aber das ist nicht wichtig für mich.“ Im weiteren Interview-Verlauf witzelt der 37-Jährige über den Namen des Kindes: „Ich freu mich einfach wahnsinnig darauf, den kleinen Keanu Robocop zu treffen.“ Anscheinend bleibt das Traumpaar also auch bei der Namensgebung bodenständig und distanziert sich ganz klar von ausgefallenen Namen, wie sie manch anderer Star verwendet.

Wie sympathisch, dass Rachel Leigh Cook und Daniel Gillies so bodenständig und ehrlich mit der tollen Nachricht umgehen. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die Schwangerschaft und viel Glück bei der Namensfindung. Die Welt wartet nicht wirklich auf eine neue Apple oder einen neuen Romeo.

Bildquelle: Erika Goldring/Getty Images for Leather & Laces


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissTwiggy am 08.05.2013 um 13:58 Uhr

    Ich kenne Rachel Leigh Cook gar nicht. Aber da Kind wird bestimmt schön - Bei den Eltern!

    Antworten