Rachel Zoe: Es wird ein Junge!

Rachel Zoe hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten: Es wird ein Junge. Die Star Stylistin ist im siebten Monat schwanger.

Rachel Zoe bekommt einen Jungen.

Rachel Zoe plauderte das Geschlecht ihres
Babys aus: Es wird ein Junge.

Rachel Zoe plauderte das Geschlecht ihres Babys aus, als sie in einem Interview mit „Women´s Wear Daily“ mit dem Wort „seine“ die baldige Geburt des Babys beschrieb. Roger Berman, der Vater des Kindes, küsste daraufhin den Bauch von Rachel Zoe und bestätigte ihren verbalen Ausrutscher: „Es ist ein kleiner Junge.“

Rachel Zoe ist im siebten Monat schwanger, danach aussehen tut sie definitiv nicht. „Ich sollte einen Gang zurückschalten“, sagt sie, „aber um ehrlich zu sein, ist das fast unmöglich wenn du deine Show planst und mitten in der Award-Zeit deine Kollektion auf den Stapel bringst.“

Von Ausruhen kann da keine Rede sein. Folglich hat Rachel Zoe auch keine Zeit um sich mit Baby Klamotten zu beschäftigen. Doch damit wollte sie sich sowieso nicht auseinander setzen, bis das Baby auf der Welt ist, sagt sie.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rachel Zoe


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?