Rachel Zoe ist zum zweiten Mal Mama geworden

Eine kleine Weihnachtsüberraschung im Hause Rachel Zoe! Die Stardesignerin hat am gestrigen Montag, einige Tage zu früh, einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Da scheint aber einer besonders große Lust gehabt zu haben, mit Mama, Papa und Brüderchen gemeinsam Weihnachten zu feiern. Stardesignerin Rachel Zoe ist am gestrigen Montag zum zweiten Mal Mutter geworden. Zwar war der Kleine erst für Anfang Januar 2014 ausgezählt, doch offenbar wollte er nicht länger warten.

Rachel Zoe im Familienglück

Rachel Zoe zeigt stolz ihr Söhnchen Kai

Via Twitter verkündete die stolze Mama Rachel Zoe: „Ich freue mich so, unser Söhnchen in dieser Welt willkommen zu heißen… er wiegt 3600 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein.“

Rachel Zoe: Kai ist da!

Für Rachel Zoe und ihren Mann Rodger Berman, die seit 22 Jahren ein Paar und seit 15 Jahren verheiratet sind, ist der kleine Neuankömmling, der gestern das Licht der Welt erblickte, Sohnemann Nummer zwei. Söhnchen Skyler ist zwei Jahre alt und nicht nur er wird sich sicherlich riesig über das kleine Geschwisterchen freuen. Schon im September hatte Rachel Zoe ihre zweite Schwangerschaft bestätigt und in einem Statement ihrer grenzenlosen Freude Ausdruck verliehen. „Wir freuen uns so dermaßen für Skyler, dass er einen Bruder bekommen wird. Und für uns, dass wir uns auf ein Neues verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet“, verkündete die 42-Jährige vor drei Monaten. Am heutigen Heiligabend teilte Rachel Zoe über ihren Blog dann auch den Namen des neuen Erdenbürgers mit: Kaius Jagger Bermann, kurz Kai, heißt der Kleine, der das Familienglück der Stardesignerin perfekt macht. „Rodger, Skyler und ich sind bis über beide Ohren verliebt und werden die nächsten Wochen erst einmal Winterschlaf halten“, postete Rachel Zoe überglücklich auf ihrem Blog.

Ein kleines Weihnachtsbaby für Rachel Zoe – ein schöneres Geschenk kann man wohl kaum bekommen. Wir gratulieren der frisch gebackenen Mama, dem Papa und natürlich Klein-Skyler zu seinem neuen Spielgefährten!

Bildquelle: Twitter/RachelZoe

Topics:

Rachel Zoe


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 24.12.2013 um 11:08 Uhr

    das ist ja schön, ich freu mich für Rachel Zoe und ihr Kind

    Antworten