Paparazzi taking pictures through car window

Die Mutter der Magermodels, Rachel Zoe soll schwanger sein. Bei der freudigen Nachricht, waren sogar ihre Freunde sprachlos.

Die Erfinderin der „Size Zero“ soll laut „OK“ ihren engsten Freunden kürzlich berichtet haben, sie würde mir ihrem Mann Rodger Berman ein Kind erwarten. Selbst die Freunde der Starstylistin sollen von der freudigen Nachricht überrascht sein.

„Rachel hat nie jemandem erzählt, dass sie und ihr Mann versuchen, ein Baby zu bekommen“, erzählte ein Insider gegenüber „Ok“. „Und weil sie so superdürr ist und rund um die Uhr arbeitet, hat das auch nie jemand vermutet. Doch jetzt, da sie schwanger ist, hat sie ihren Freunden erzählt, dass sie und Roger schon seit Jahren diesen Babywunsch hegen. Zudem ist sie an einem Punkt in ihrer Karriere angelangt, an dem sie es sich leisten kann, eine Pause einzulegen.“, fügte der Insider hinzu.

Rachel Zoe zählt zu den bestbezahltesten Stylisten Hollywoods. Stars wie Mischa Barton, Cameron Diaz, Keira Knightley und Anne Hathaway legen großen Wert auf ihre Meinung. Die Stylistin wurde aber auch des Öfteren wegen ihrer extrem dünnen Figur und der Ansicht Models sowie Stars müssten spindeldürr sein, öffentlich kritisiert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rachel Zoe


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BridieBelle am 01.10.2010 um 21:14 Uhr

    Ich finde diese Frau nur superpeinlich.. sie sollte mal über eine Therapie nachdenken!

    Antworten
  • Sternchen20 am 01.10.2010 um 16:20 Uhr

    Das Kind kommt dann schon magersüchtig auf die Welt oder wie...

    Antworten