Rebecca Mir ziert Katalog-Cover

Rebecca Mir landet einen Coup nach dem anderen: Sie läuft auf zahlreichen Fashion Shows, moderiert die Show „taff“ und ziert jetzt auch noch das Cover eines Katalogs.

Rebecca Mir mit Turmfrisur

Model Rebecca Mir

Yes! Auf dem Cover vom neuen Luxuarkatalog..freu mich :-)))“, zeigt sich Rebecca Mir auf ihrem Facebook-Profil stolz. Die langbeinige Brünette hat es auf das Cover eines Katalogs geschafft – und das Titelbild mit Rebecca Mir kann sich definitiv sehen lassen!

In einem fliederfarbenen Traumkleid posiert Rebecca Mir für den Luxuar Katalog und dabei setzt sich die GNTM-Finalistin wie immer gekonnt in Szene: Ihr strahlendes Million-Dollar-Lächeln funkelt mit der strassbesetzen Robe um die Wette und der Killer Body von Rebecca Mir ist perfekt in Pose gesetzt.

Rebecca Mir auf dem Cover

Rebecca Mir auf dem Luxuar Katalog

Rebecca Mir: Schlüpft sie bald in ein Brautkleid?

Das Modehaus „Luxuar“ ist bekannt für seine festliche Abendmode sowie für atemberaubende Brautkleider. In die Hochzeitskleider des Labels schlüpfte bereits das brasilianische Model Jana Ina Zarrella. Ob wir Rebecca Mir in dem Katalog ebenfalls ganz in Weiß begutachten können, bleibt abzuwarten. Im wahren Leben wird es mit dem Brautkleid allerdings sicher noch etwas dauern, denn Rebecca Mir lernte ihren Liebsten Massimo Sinato erst vor knapp einem Jahr bei „Let’s Dance“ kennen. Der Tänzer hatte außerdem erst im Juni 2011 der Profitänzer Tatjana Kuschill das Ja-Wort gegeben.

Rebecca Mir legt wirklich eine beeindruckende Karriere hin – und das, obwohl die schöne Brünette bei „GNTM“ eigentlich nur Zweite wurde.

Bildquelle: Facebook/ Rebecca Mir, gettyimages / Peter Michael Dills


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 26.02.2013 um 17:40 Uhr

    sie ist erfolgreicher als die siegerin oder? 🙂

    Antworten
  • Sternchen1992 am 26.02.2013 um 16:23 Uhr

    Rebecca Mir hätte die GNTM-Staffel damals gewinnen müssen. Ganz klar!

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 26.02.2013 um 16:09 Uhr

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass Rebecca Mir derart durchstartet!! WOW!

    Antworten
  • Anne82 am 26.02.2013 um 16:00 Uhr

    rebecca mir ist hot 🙂

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 26.02.2013 um 14:08 Uhr

    Rebecca Mir überrascht mich mit ihrem Erfolg.

    Antworten