Reese Witherspoon feiert Geburtstag mit Mama

Reese Witherspoon punktet mal wieder mit extrasympathischem Verhalten: An ihrem 38. Geburtstag pfiff die hübsche Blondine auf Champagner und rauschende Partys und ging lieber mit Mutter Betty eine Runde Bowlen.

Reese und Betty Witherspoon

Reese Witherspoon und Mama Betty

Reese Witherspoon beweist mal wieder souverän, dass es auch ohne Magnumflaschen Champagner, Höschenblitzer und Promifreunde geht: Zur Feier ihres 38. Geburtstages am 22. März ging es bei Reese auf eine Bowlingbahn in Nashville, wie die „dailymail.co.uk“ berichtet – und zwar gemeinsam mit Mama Mary Elizabeth Witherspoon. Auf „whosay.com“ teilte Reese Witherspoon vom Mutter-Tochter-Bowling-Duell mit ihren Fans und lässt sie wissen „Ich habe Spaß an meinem Geburtstag.“ Dass auch Mama Betty die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter sehr genoss, zeigt ein Selfie der beiden strahlenden Frauen. Bereits am Donnerstag zuvor sah man Reese Witherspoon mit ihrer Mutter auf dem Weg zum gemeinsamen Mittagessen.
Reese Witherspoon mit Bowlingkugel

Reese Witherspoon
beim Bowling

Reese Witherspoon ist ihrer Mutter dankbar

Wie sehr Reese Witherspoon ihre Mutter liebt und schätzt, beweist auch ein Bildkommentar, in dem Reese ihrer „tollen Mutter“ dankt. Die Schauspielerin wuchs in Nashville, Tennessee auf, gut behütet und mit strengen Regeln – wofür sie ihren Eltern heute dankbar ist. „Sie schrieben mir vor, dass ich auf der Schule bleiben soll. Ich durfte im Sommer arbeiten, aber nicht während des Schuljahres“, gab sie auf „contactmusic.com“ zu Protokoll. Inzwischen lebt Reese Witherspoon zwar in Los Angeles, doch lange Zeit durfte sie nicht nach Kalifornien ziehen, weil ihre Eltern schlechten Einfluss fürchteten.

Einfach süß, dass Reese Witherspoon ihren Geburtstag am liebsten mit Mama verbringt! Wir wünschen dem sympathischen Nashville-Girl noch viele schöne Geburtstage und gratulieren ganz herzlich nachträglich.

Bildquelle: whosay.com/reesewitherspoon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?