Reese Witherspoon: Fotos von der Hochzeit

In der neuen Ausgabe des „People“-Magazins werden die ersten richtigen Hochzeitsbilder von Reese Witherspoon und Jim Toth veröffentlicht.

Hier haben Reese Witherspoon und Jim Toth geheiratet

Hier hat Reese Witherspoon den Agenten
Jim Toth geheiratet

Auf diesem Anwesen in Ojai, Kalifornien, haben sich die Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon und Schauspiel-Agent Jim Toth vor wenigen Tagen das Ja-Wort gegeben. In der kommenden Ausgabe des „People“-Magazins werden nun endlich die richtigen Hochzeitsbilder des Paares veröffentlicht.

„Zeitlose kalifornische Architektur, rustikale Materialien und ein wundervoller Garten“, berichtet ein Freund der Schauspielerin über die Hochzeit. In einem von Monique Lhuillier designten Hochzeitskleid begeisterte Reese Witherspoon die anwesenden Gäste. „Sie raubte uns den Atem“, berichtet ein Augenzeuge. Das Kleid von Tochter Ava, Brautjungfer von Reese Witherspoon, war in einem ähnlichen Stil designt.

Am Montag ist die neue Ausgabe des „People“-Magazins mit allen Details zur Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth im Handel. Man kann gespannt sein, wie die Braut in ihrem Hochzeitskleid ausgesehen hat.

Bildquelle: BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?