Reese Witherspoon hat bald eine Teenager-Tochter

Es ist der Seufzer jeder Mutter: Warum werden die Kleinen so schnell groß? Da geht es auch Reese Witherspoon nicht anders – die sich gar nicht vorstellen kann, dass ihre Tochter bald 13 wird.

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon sieht gar nicht alt genug aus, um Mutter eines Teenagers zu sein.

Reese Witherspoon beherrscht als Schauspielerin fast jede Rolle. Doch im wahren Leben gibt es eine, für die sie sich noch nicht reif fühlt: die einer Mutter von einem Teenager. Aber es hilft alles nichts, dieses Jahr ist es soweit für sie. Ihre Tochter Ava Elizabeth wird diesen September 13 Jahre alt. Und Reese Witherspoon kann es gar nicht glauben. Wie sie in der TV-Show „Daybreak“ erzählte, wisse sie nichts über Teenager und müsse also erst mal einiges lernen. „Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich alle meine Freunde, die ältere Kinder haben, frage: ,Wie machst Du das mit dem Handy? Welche Regeln gibt es für den Computer? Darf sie mit Freunden ausgehen oder nicht?‘ Auf diese Weise lerne ich viel von anderen Müttern.“

Reese Witherspoon gefällt es, große Kinder zu haben

Ava ist nicht die einzige, die wächst und wächst. Auch Sohn Deacon, das zweite gemeinsame Kind von Reese Witherspoon und ihrem Ex Ryan Phillippe, ist nun inzwischen acht Jahre alt. „Es ist toll, ältere Kinder zu haben. Es ist ein wenig traurig, weil sie erwachsen werden und von Dir weggehen, aber es ändert in gewissem Sinne die gesamte Dynamik. Wir haben nun wirklich lustige Gespräche beim Abendessen, und sie wissen über bestimmte Themen besser Bescheid, als ich es jemals tat.“ Zum Beispiel komme sie bei den Hausaufgaben von Ava gar nicht mehr mit, so Reese Witherspoon. „Meine Tochter fragt mich was über berühmte Komponisten und ich habe keine Ahnung, worüber sie redet. Das ist also wirklich nett. Es ist, als ob ich von ihnen lerne.“

Ob Reese Witherspoon noch ein Kind will? Vor einem knappen Jahr heiratete sie den Agenten Jim Toth. Zumindest hat sie bisher keine Pläne in diese Richtung erwähnt, aber erzählt begeistert: „Ich mag Babys auch. Ich knuddele alle Babys von meinen Freundinnen. Sie sind alle so verdammt süß!“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 01.03.2012 um 13:53 Uhr

    Krass, Reese Witherspoon sieht doch selbst noch (fast) aus wie ein Teenager

    Antworten