Reese Witherspoon hat kein perfektes Leben

Bei Reese Witherspoon läuft es im Moment beruflich und privat rund. Doch die Schauspielerin stellte klar, dass auch sie kein perfektes Leben führt.

Reese Witherspoon führt kein perfektes Leben.

Reese Witherspoon führt ein ganz normales Leben?

Von außen betrachtet sieht das Leben von Reese Witherspoon einfach perfekt aus: Die Oscarpreisträgerin ist nicht nur beruflich äußerst erfolgreich, sondern auch privat wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Nachdem die 35-Jährige von 1999 bis 2007 mit Schauspielkollege Ryan Phillippe verheiratet und von 2007 bis 2009 mit Frauenschwarm und Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert war, ist Reese Witherspoon seit März des vergangenen Jahres mit den Schauspielagenten Jim Toth in zweiter Ehe verheiratet. Mit ihm und ihren beiden Kindern aus der Ehe mit Ryan Philippe, Ava (12) und Deacon (8), lebt sie nun glücklich auf einer Ranch in Kalifornien.

Reese Witherspoon: Medien verbreiten falsches Bild

Doch diesem Eindruck möchte Reese Witherspoon nun entschieden entgegengetreten. In einem Gespräch mit der aktuellen Ausgabe der „Elle“, dessen Titel die Schauspielerin ziert, erklärte sie, dass sie jeden daran erinnern möchte, dass das Leben von niemandem perfekt sei: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, klarzustellen, dass das Bild eines perfekten Lebens, das immer wieder in den Medien propagiert wird, völliger Schwachsinn ist. Denn niemand führt eine Leben, in dem alles rund läuft – auch ich nicht.“ Dabei prangerte die 35-Jährige insbesondere die Boulevardblätter an. „Ich bin es leid, immer wieder in den Klatschmagazinen zu lesen, dieser oder jener führe ein perfektes Leben. Das gibt es nämlich nicht. Mein Leben ist genauso voller Fehler wie das aller anderen“, stellte Reese Witherspoon im Gespräch mit der Zeitschrift fest.

Nun, das mag sicher zutreffen. Aber als beruflich erfolgreiche und glücklich verheiratete Frau mit zwei wunderbaren Kindern kommt Reese Witherspoon dem Traum eines perfekten Lebens für die meisten von uns nun mal ziemlich nahe, oder? Schließlich wünscht sich das doch fast jede von uns.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 09.01.2012 um 19:08 Uhr

    Wer hätte nicht gerne das Leben von Reese Witherspoon...

    Antworten
  • cafelatte am 09.01.2012 um 14:36 Uhr

    Gegen so ein Leben, wie as von Reese Whiterspoon hätte ich nichts... Die paar kleinen makel nehme ich gerne in Kauf.

    Antworten