Reese Witherspoon hat neues Tattoo

Am Wochenende war die Schauspielerin Reese Witherspoon mit ihren Kindern am Strand unterwegs. Ein Windstoß gab die Sicht auf ein neues Tattoo frei.

Reese Witherspoon zeigt am Strand von Malibu ihr neues Tattoo

Reese Witherspoon am Strand von Malibu

Viele Stars haben das 4. Juli-Wochenende genutzt, um ein bisschen auszuspannen. Reese Witherspoon wurde am Strand von Malibu gesichtet. Was es da zu sehen gab, war jedoch nicht nur eine entspannte Reese Witherspoon, die mit ihren Kindern spielt: Reese Witherspoon hat scheinbar ein neues Tattoo, was bisher versteckt blieb.

Einige Tage zuvor war Reese Witherspoon noch mit einem schwarzen Badeanzug bekleidet, durch den nichts zu sehen war. Als jedoch ein Windstoß am Wochenende ihre Bluse zur Seite wehte, sah man ein recht großes, blaues Tattoo direkt auf ihrem Bauch. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerin ein kleines Tattoo auf ihrem Hüftknochen hat, doch scheinbar hat sich die Tätowierung etwas vergrößert.

Bildquelle: BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?