Reese Witherspoon: Im Alter wird alles besser!

Mit 25 Filmen und einem Oscar beweist Schauspielerin Reese Witherspoon, dass die besten Jahre erst in den 30ern kommen.

Reese Witherspoon fühlt sich besser denn je

Reese Witherspoon: Sexy und erfolgreich

Hollywood-Star Reese Witherspoon gehört wahrlich zu den Frauen, die mit dem Alter schöner und erfolgreicher werden. Und nicht nur ihre 25 Filme und der goldene Oscar beweisen ihren Erfolg in Hollywood, auch auf dem aktuellen Cover der Zeitschrift „Glamour“ zeigt Reese Witherspoon wie man als erfolgreiche Schauspielerin und Mutter strahlen kann.

In einem hautengen, farbenfrohen Kleid von Burberry Prorsum, einem Armband von Neil Lane und einer Halskette von Sheri Shabani gesteht Reese Witherspoon gegenüber „Glamour“, sich nie besser gefühlt zu haben. „Ich denke als reifere Frau hat man mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sexualität. Man ist nicht mehr peinlich berührt oder zurückhaltend.“

Und mit 34 Jahren fühlt sich Reese Witherspoon nun wesentlich attraktiver, als noch zu früheren Zeiten. „Ich bin ruhiger, ich weiß wer ich bin. Und das Ergebnis ist, dass ich mich viel attraktiver fühle“, sagte die Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon im Interview mit „Glamour“. Und in ihren pinkfarbenen High Heels von Christian Louboutin beweist Reese Witherspoon einmal mehr, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?