Reese Witherspoon ist angeblich schwanger

Angeblich soll Reese Witherspoon zum dritten Mal schwanger sein. Während mehrere Quellen von den freudigen News berichten, hüllt sich die Schauspielerin selbst allerdings in Schweigen.

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: Wölbt sich da ein Babybäuchlein?

Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Reese Witherspoon kursieren immer mal wieder in Hollywoood, seit sie mit Jim Toth verheiratet ist. Jetzt verdichten sich die Spekulationen allerdings, denn mehrere US-Medien wollen aus unterschiedlichen zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Resse Witherspoon nun also wirklich in anderen Umständen sein soll. Angeblich hätten sie und ihr Mann schon seit Längerem versucht, ein Kind zu bekommen,doch bisher habe es einfach nicht geklappt. Ob sich das nun geändert hat?

Wird Reese Witherspoon zum dritten Mal Mutter?

Reese Witherspoon selbst hüllt sich angesichts der brodelnden Gerüchteküche aber weiterhin in Schweigen. Sollte sie wirklich schwanger sein, wäre es für sie bereits das dritte Mal. Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat die 37-Jährige bereits ihre beiden Kinder Ava (12) und Deacon (8). Ob die beiden jetzt tatsächlich noch ein kleines Geschwisterchen bekommen? Wie ein selbsternannter Insider „Us Weekly“ berichtete, sei Reese Witherspoon in der zwölften Woche, plane aber nicht, ihre Schwangerschaft in naher Zukunft öffentlich zu machen. Es kann also sein, dass wir noch ein wenig auf eine offizielle Bestätigung dieser angeblichen Schwangerschaft warten müssen – sollte denn wirklich etwas an den Gerüchten dran sein.

So unwahrscheinlich ist es übrigens nicht, dass Reese Witherspoon tatsächlich ein süßes Baby-Geheimnis mit sich herumträgt. Erst kürzlich hatte sie in einer TV-Show gestanden, dass sie es sehr schade fände, wie schnell Kinder erwachsen werden. Und Babys seien eben einfach etwas Wunderbares.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 22.03.2012 um 10:52 Uhr

    Der Bauch von Reese Witherspoon ist schon ein bisschen verdächtig. Aber es wäre doch toll, wenn sie ein drittes Kind bekäme.

    Antworten
  • susu22 am 21.03.2012 um 16:55 Uhr

    Irgendwie ist halb Hollyvood schwanger... Warum nicht auch Reese Witherspoon?

    Antworten
  • Salbeitee am 21.03.2012 um 16:37 Uhr

    Reese Witherspoon sieht tatsächlich ein bisschen schwanger aus, oder? Ich würde mich für sie freuen.

    Antworten