Reese Witherspoon, Jim Toth und Kinder regelmäßig in der Kirche

Die Kirche scheint zum festen Bestandteil im Leben von Reese Witherspoon, ihrem Verlobten Jim Toth und ihren Kindern zu werden.

Reese WItherspoon und Jim Toth genießen das Familienleben.

Reese Witherspoon und Jim Toth sind Familienmenschen.

Nachdem Reese Witherspoon seit 2006 von Ryan Phillippe geschieden ist und eine gescheiterte Beziehung mit Jake Gyllenhaal hinter sich hat, scheint sie jetzt mit Jim Toth den Richtigen gefunden zu haben und rundum zufrieden zu sein.

Letzten Sonntag sah man die beiden zusammen mit den Kindern aus erster Ehe bei einem Ausflug in Santa Monica, den sie nach einem Gang in die Kirche unternommen hatten. Auf Bildern sieht man, dass Reese Witherspoons Sohn Deacon ein kariertes Hemd trägt – genau wie Jim Toth. Könnte das heißen, dass er Gefallen an dem Verlobten seiner Mutter gefunden hat?

Der gemeinsame Gang in die Kirche zumindest scheint ein Familienritual zu werden. Ein Freund Witherspoons meint, Jim Toth sei ein Familienmensch. Reese Witherspoon habe genau den Mann gefunden, den sie seit jeher gesucht hat. Sie könne sich auf ihn verlassen, er bringe sie zum Lachen und sie genieße einfach das Leben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jim Toth


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?