Reese Witherspoon: Neuer Film mit Chris Pine

Reese Witherspoon steht schon wieder vor der Kamera. Gerade haben die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film in Kanada begonnen.

Reese Witherspoon dreht mit Chris Pine

Reese Witherspoon: Neuer Film mit
Chris Pine.

Die Schauspielerin Reese Witherspoon ist dick im Geschäft. Zusammen mit Co-Star Chris Pine steht Reese Witherspoon schon für ihren neuesten Film vor der Kamera. Am Montag begannen die Dreharbeiten zu „This Means War“ in Vancouver, Kanada. Reese Witherspoon und ihr Schauspielkollege Chris Pine wirkten sehr konzentriert bei ihrer Arbeit.

In dem Film „This Means War“ geht es um zwei Freunde, die sich schon ein Leben lang kennen. Als sich die beiden in dieselbe Frau verlieben, bricht ein erbitterter Kampf aus. Wann die romantische Komödie mit Reese Witherspoon in die deutschen Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Erst gerade hat Reese Witherspoon die Dreharbeiten zu „Water For Elephants“ beendet. Darin spielt sie an der Seite von Robert Pattinson und Christoph Waltz die Rolle der Marlena Rosenbluth, einer Artistin im Zirkus.

Man kann sich also nächstes Jahr auf jede Menge Kinofilme mit der hübschen Reese Witherspoon freuen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?