Reese Witherspoon: Traumhochzeit mit Freund Jim Toth

Reese Witherspoon hat aufregende Pläne für dieses Wochenende. Sie bereitet sich auf ihre Hochzeit mit Freund Jim Toth vor, die heute im kleinen Kreis in Kalifornien stattfinden wird.

Reese Witherspoon heiratet.

Reese Witherspoon und Jim Toth

Diese Woche wird ein wahrer Feiermarathon für Schauspielerin Reese Witherspoon. Erst am Dienstag feierte sie ihren 35. Geburtstag. An ihrem Ehrentag ließ sie es sich mit Freund Jim Toth, Tochter Ava, Sohn Deacon, ihren Eltern und ihrem Bruder bei einem Geburtstagsdinner in Brentwood, Kalifornien gut gehen. Heute steht schon die nächste Party an, denn sie heiratet ihren Freund, den Agenten Jim Toth, 40.

Die Zeremonie soll im kleinen Familien- und Freundeskreis in Kalifornien stattfinden. Laut einem Freund seien die beiden „sehr glücklich und verliebt“. Das hat Reese Witherspoon nach der gescheiterten Beziehung zu Schauspielkollegen Ryan Phillippe, mit dem sie sich das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder teilt, auch redlich verdient. Jim und Reese sind seit Januar 2010 ein Paar, Anfang dieses Jahres machte Jim der hübschen Blondine dann den Antrag. Schon Anfang der Woche hatte Reese begonnen sich für den großen Tag schön zu machen. Am Montag wurde sie bei dem renommierten Starfriseur Privé Salon in Los Angeles gesehen, um sich die Haare schneiden zu lassen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?