Renée Zellweger ist schwanger?

Renée Zellweger wurde bei einer Gala in LA mit auffällig rundem Bäuchlein gesichtet. Entweder hat Renée Zellweger ein paar Pfund zugenommen, oder sie ist schwanger von Bradley Cooper!

Bäuchlein à la Bridget Jones

Renée Zellweger à la Bridget Jones?

Bei der „CNN Heroes“-Gala in Los Angeles sah man Schauspielerin Renée Zellweger (41) mit ungewöhnlichem Bäuchleinansatz. Abgesehen von ihren paar Extrapfund für die Hauptrolle in „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ kennt man Renée Zellweger nur mit dünnem, durchtrainiertem Körper. Da kommen natürlich gleich Schwangerschaftsgerüchte um die Oscar-Gewinnerin hoch, berichtet “BILD”.

2005 war Renée Zellweger mit dem Sänger Kenny Chesney verheiratet, aber nach nur ein paar Monaten trennten sich die beiden wieder voneinander. Nun ist Renée Zellweger mit Schauspielkollege Bradley Cooper (35) liiert. Noch wollte Schauspielerin Renée Zellweger nichts bestätigen oder dementieren. Ob es tatsächlich Nachwuchs im Hause Zellweger/ Cooper gibt, muss daher noch abgewartet werden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?