Richard Gere: Ist er wieder zu haben?

Auf diesen Moment dürften viele weibliche Fans auf der ganzen Welt gewartet haben: Schließlich kehrt nicht jeden Tag ein solcher Frauenschwarm wie Richard Gere auf den Singlemarkt zurück. Angeblich soll aber genau das der Fall sein: Wie die „New York Post“ berichtet, sollen sich Richard Gere und seine Lebensgefährtin Padma Lakshmi voneinander getrennt haben.

Richard Gere auf dem roten Teppich

Richard Gere ist wieder solo

In seinen Film spielt Richard Gere meist den gut aussehenden Charmeur, der am Ende immer mit der perfekten Frau den Rest seiner Tage verbringt. Die Realität sieht allerdings ganz anders aus: Nach seinen beiden gescheiterten Ehen mit Topmodel Cindy Crawford und Schauspielkollegin Carey Lowell scheint der 65-Jährige derzeit einfach kein Glück mit der Frauenwelt zu haben. So soll die neueste Beziehung von Richard Gere mit der TV-Starköchin Padma Lakshmi schon wieder beendet sein.

Dabei sind Richard Gere und Padma Lakshmi erst seit sechs Monaten ein Paar gewesen. Während eines Fernsehinterviews soll die 44-Jährige nun aber laut Informationen der „New York Post“ angegeben haben, wieder Single zu sein. Diesen Beziehungsstatus bestätigte nun auch ein angeblicher Insider aus dem Umfeld des einstigen Hollywood-Traumpaares. „Sie haben entschieden, dass sie lieber Freunde sein sollten“, erklärte der Informant das Ende der Liebe von Richard Gere für besiegelt.

Richard Gere: Warum trennte er sich von Padma Lakshmi?

Padma Lakshmi im Studio

Padma Lakshmi ließ Richard Gere
gehen

Richard Gere selbst wollte sich zur angeblichen Trennung von Padma Lakshmi bislang noch nicht äußern. Daher ist auch noch unklar, aus welchen Gründen sich die beiden ehemaligen Turteltauben voneinander getrennt haben könnten. Nach Ansicht der Quelle der „New York Post“ könnte aber vor allem die fehlende gemeinsame Zeit eine Ursache für das überraschende Beziehungs-Aus darstellen. Während Richard Gere in den letzten Monaten mit dem Dreh und der Promotion seines neuesten Films „Time Out Of Mind“ beschäftigt gewesen sein soll, soll Padma Lakshmi durch die Produktion ihrer Kochshow sehr eingespannt worden sein.

Uns tut es leid, dass das Liebesglück für Richard Gere scheinbar nur von kurzer Dauer war. Eigentlich müsste es doch möglich sein, für einen solchen Mann eine passende Frau zu finden. Uns würden da schon ein paar einfallen…

Bildquelle Richard Gere: © Getty Images / Rob Kim
Bildquelle Padma Lakshmi: © Getty Images / Robin Marchant

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?