Rihanna: Bald am Set von „Scandal“?

Rihanna überzeugt nicht nur als Musikerin auf ganzer Linie – auch als Darstellerin konnte die hübsche 26-Jährige schon zeigen, was in ihr steckt. Möglicherweise winkt der karibischen Schönheit nun das nächste Angebot ins Haus: Nachdem sich Rihanna als großer Fan der Fernsehserie „Scandal“ outete, erhielt sie nun eine Einladung zum Drehset.

Könnte Rihanna bald auch ein großer Fernsehstar werden? So ganz abwegig scheint der Gedanke nicht zu sein – die „Diamonds“-Interpretin zeigte sich in ihren Social Media-Accounts schon oft als großer Fan der US-amerikanischen Serie „Scandal“. Viele Pics zeigen die exotische Schönheit ganz wie ihre Lieblingsdarsteller in coolen Staranwalt-Posen, wie sie lässig im schicken Designeroutfit ihre Termine koordiniert.

Riahnna bei einer Preisverleihung

Riahnna kann sich über eine Einladung zum Drehset freuen

Die originellen Schnappschüsse haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Beeindruckt von ihrem prominenten Fan wendete sich die Crew der „ABC“-Sendung nun an Rihanna höchstpersönlich und lud die 26-Jährige gleich mal zu den Dreharbeiten nach L.A. ein. Laut „Access Hollywood“ stellte sich Hauptdarstellerin Kerry Washington allen voran und bat Rihanna ins Studio.

Rihanna könnte einen Gastauftritt bekommen

Rihanna kann sich freuen: Nicht nur, dass sie demnächst ihre Lieblingsdarsteller kennenlernen darf, auch eine Setrundführung ist bei der Einladung inbegriffen. So soll Kerry Washington ihr laut „Access Hollywood“ geschrieben haben: „Ich hoffe, Rihanna, dass du in unser Studio kommst, wenn du das nächste Mal in Los Angeles bist. Dann zeigen wir dir das Set.“ Ob Rihanna jetzt vorerst nur als Besucherin eingeplant ist oder sich eventuell sogar eine Gastrolle aus der Einladung ergeben könnte, ist nicht klar. Auszuschließen ist es jedoch nicht: Schließlich konnte die sexy Entertainerin schon in Filmen wie „Battleship“ und „Das ist das Ende“ beweisen, wie gut sie sich als Schauspielerin vor der Kamera macht.

Rihanna und ihr Hobby als „Serienjunkie“ der Sendung „Scandal“ könnten sich nun auch beruflich für das Multitalent bezahlt machen. Ein Gastauftritt der karibischen Schönheit würde mit Sicherheit für hohe Einschaltquoten sorgen – somit würden beiden Seiten von einer kleinen Nebenrolle profitieren!

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ArmbaendchenX am 18.11.2014 um 12:45 Uhr

    Ich würde es Rihanna gönnen, dass sie einen kleinen Auftritt bekommt. Wer will schließlich nicht einmal in seiner Lieblingsserie auftreten?

    Antworten
  • pippilotta23 am 18.11.2014 um 11:21 Uhr

    Schade, dass Scandal noch nicht bei uns läuft.... Ich kann mir schon vorstellen, dass die Produzenten Rihanna eine kleine Rolle verschaffen würden, wenn sie keine Allüren beim Kennenlernen zeigt. Viele Promis hatten doch schon Gastauftritte in Sitcoms.

    Antworten