Rihanna bald im „Playboy“?

Rihanna mag es gerne freizügig! Dass die karibische Schönheit – wie zuletzt bei den MTV Movie Awards – gerne mit weiten Ausschnitten und nackten Tatsachen begeistert, ist kein Geheimnis. Doch nun soll Rihanna den Herren der Schöpfung bald eine ganz besondere Freude machen…

Ihr Instagram-Profil, das Rihanna unter dem verheißungsvollen Nickname „Badgalriri“ führt, ziert das eine oder andere Bild, auf dem die R`n`B-Queen ihre nackten Tatsachen präsentiert. Kein Wunder, schließlich ist Rihanna von Natur aus eine wunderhübsche Frau, die es nicht nötig hat, mit ihren weiblichen Reizen zu geizen.

Rihanna bei den MTV Movie Awards

Rihanna: Tritt sie bald für den „Playboy“ vor der Linse?

Gerüchten zufolge soll Rihanna nun sogar „unten ohne“ posiert haben – allerdings nicht für ihr Instagram-Album, sondern für den amerikanischen „Playboy“. Wie das Promiportal „Ampya“ berichtet, veröffentlichten amerikanische Medien bereits in der letzten Woche Bilder, die Rihanna in eindeutiger Pose zeigen – nur mit einem transparenten Crop Top bekleidet!

Rihanna trägt das „Playboy“-Emblem

Auch „HollywoodLife“ spekuliert über ein mögliches „Playboy“-Shooting von Rihanna: „Das Angebot steht schon eine ganze Zeit, aber wenn es passiert, werden wir nur eine begrenzte Show zu Gesicht bekommen“, soll ein Insider dem Promiportal berichtet haben, „sie möchten sie für das Cover und eine Story aber sie wird nicht ganz nackt sein, es wäre nur angedeutet.“ Als weiteres Indiz für eine Kooperation zwischen dem wohl heißesten Männermagazin der Welt und Rihanna gilt, dass die Sängerin aus Barbados vor kurzem mit einer Lederjacke gesichtet wurde, die das berühmte „Playboy-Bunny“ auf dem Rücken trug.

Bisher hat Rihanna die Gerüchte um ein heißes „Playboy“-Shooting weder dementiert noch bestätigt, doch wenn es so weit sein sollte, dass „Badgalriri“ sich für das Männermagazin entblättert, wird sie bestimmt so stolz auf die Bilder sein, dass sie diese gleich bei Instagram postet. Zu Recht! Auch wir sind uns sicher, dass Rihanna vom „Playboy“ richtig sexy in Szene gesetzt werden würde.

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk

Topics:

Rihanna

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?