Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Happy Single

Rihanna: Bereut sie Affäre mit Drake?

Rihanna: Bereut sie Affäre mit Drake?

Die Beziehung von Rihanna und Drake ist offenbar vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Und glaubt man einem vermeintlichen Freund der R’n’B-Queen ist Rihanna auch sehr froh darüber.

Rihanna hat in Sachen Männer in den letzten Jahren kein glückliches Händchen bewiesen. Nachdem sie sich von ihrem Rüpel-Ex-Freund Chris Brown sogar Handgreiflichkeiten hatte gefallen lassen müssen, schien es mit Drake endlich bergauf zu gehen.

Rihanna bei einer Preisverleihung
Rihanna hat einfach kein Glück mit Männern

Sogar von einer baldigen Heirat und Kindern war schon die Rede gewesen. Doch danach scheint Rihanna und Drake ganz und gar nicht der Sinn gestanden zu haben. Vor allem der kanadische Rapper soll auf die Beziehungsbremse getreten haben, berichtet ein guter Freund von Rihanna „HollywoodLife“.

Rihanna hat einen Fehler gemacht

Demnach habe Rihanna viel mehr in die Beziehung investiert und auch viel mehr von Drake gewollt. „Alles, was sie wollte, war ein romantisches Märchen. Dieses hat er ihr auch anfangs versprochen. Doch das Ganze stellte sich als riesiger Fehler heraus“, soll Rihanna dem Promiportal über einen Freund mitteilen haben lassen. Auch über die Gründe für das Beziehungs-Aus ließ sich der vermeintliche Insider aus. „Es ist schwierig, wenn ein Typ seiner Freundin sagt, sie solle in der Beziehung lieber auf die Bremse treten – nur damit er in Ruhe auf die Piste gehen kann. Dabei hat sie niemals irgendwelche Ansprüche an ihn gestellt“, so die Quelle gegenüber „HollywoodLife“. Mittlerweile sei Rihanna auch als Single wieder absolut glücklich, heißt es. „Es ist alles in Ordnung. Am Ende des Tages wird sie auch aus diesem Fehler ihren Teil gelernt haben“, weiß der Insider über das Beziehungsleben von Rihanna zu berichten.

Schönheit, Erfolg, Talent und Unmengen an Geld – Rihanna könnte wohl das glücklichste Mädchen der Welt sein. Nur mit den Männern scheint es noch zu hapern. Doch irgendwann wird schon der Richtige kommen, Rihanna. Da sind wir uns ganz sicher!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for NARAS

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich