Rihanna besitzt eine Traumwohnung im Big Apple

In den letzten Monaten war Rihanna auf der ganzen Welt zu Hause und tourte fleißig auf allen Kontinenten. Jetzt will die Schönheit aus Barbados aber endlich zur Ruhe kommen und hat sich deswegen ein traumhaftes Appartement in New York gemietet. Doch so ganz zufrieden war Rihanna mit der Zimmeraufteilung in ihrer Wohnung scheinbar nicht.

2013 war für Rihanna wirklich ein absolutes Erfolgsjahr. Schließlich hat es die schöne Sängerin kurz vor dem Jahreswechsel noch geschafft, mit ihrem Duettpartner Eminem und dem Song „The Monster“ die Spitze der US-Charts zu erobern. Um sich nun endlich mal etwas Ruhe zu gönnen, baut sich Rihanna laut der „New York Post“ gerade ein Nest im Big Apple.

Rihanna bei einem Event

Rihanna hat eine neue Bleibe

„Rihanna hofft, Manhattan zu ihrem neuen Zuhause zu machen“, verriet ein Insider gegenüber der Zeitung. Die Luxusbleibe soll in einem Wohnhaus ganze zwei Etagen einnehmen und monatlich stolze 28.000 Euro Miete kosten. Aber Rihanna scheint von ihrer neuen Unterkunft begeistert zu sein. „Das Appartement bietet ihr zusätzliche Sicherheit und ist ein guter Ausgangspunkt, um ihre Familie in Barbados zu besuchen“, machte die Quelle deutlich.

Rihanna braucht mehr Platz!

Doch obwohl sich Rihanna in die neue Wohnung verliebt zu haben scheint, besaß sie offenbar zu wenig Stauraum! Laut dem Bericht soll die Sängerin nämlich gleich drei der vier Schlafzimmer in begehbare Schränke umbauen lassen. Der Grund: Rihanna bekommt in dem neuen New Yorker Appartement sonst ihre ganzen Klamotten nicht unter! Die Umbauten in dem luxuriösen Penthouse sollen aber fast abgeschlossen sein.

Es ist beeindruckend, dass Rihanna gleich drei begehbare Kleiderschränke in ihrer neuen Wohnung hat. Doch wir möchten wetten, dass auch die schöne Sängerin wie jede Frau davor stehen und behaupten wird, dass sie nichts zum Anziehen habe!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Babsiii87 am 18.12.2013 um 21:05 Uhr

    würd ich auch machen wen ich reich wär 😉

    Antworten
  • Babsiii87 am 18.12.2013 um 21:05 Uhr

    würd ich auch machen wen ich reich wär 😉

    Antworten
  • sweetgirl93 am 17.12.2013 um 13:38 Uhr

    drei begehbare Kleiderschränke in einer Wohnung sind selbst für Rihanna etwas übertrieben, ich wette die Hälfte zieht sie eh nicht mehr an

    Antworten