Rihanna dementiert pikantes Video

Via Twitter erklärte Rihanna nun, dass es überhaupt gar kein Sex-Video von ihr gibt. Gerüchte machten in den letzten Tagen die Runde, ein solches Video sei aufgetaucht.

Rihanna dementierte die Gerüchte um ein Erotik-Video mit Rapper J.Cole

Rihanna dementiert Exsitenz von Sex-Video

In ihren Musikvideos zeigt sich Rihanna gerne kokett und sexy, spielt mit erotischen Posen und macht Andeutungen über SM-Spiele. Doch das neueste Video von der Sängerin könnte ihr gar nicht gefallen. Das Männermagazin “Hustler” behauptet nun, im Besitz eines Sex-Videos von Rihanna zu sein. “`Hustler` ist im Besitz des Videos von Rihanna und J.Cole“, erklärt ein Pressesprecher des Magazins gegenüber „X17online”. Angeblich wisse man noch nicht, was man mit diesem Video anfangen wolle.

Rihanna dementiert Sex-Video

Via Twitter erklärte Rihanna nun, es gäbe überhaupt kein Video von ihr, das sie mit J.Cole intim zeige. “Wir glauben Euch nicht, Ihr braucht mehr Leute. Und natürlich ein aktuelles Sex-Video”, zwitscherte die Musikerin. Anfang des Jahres war sie mit dem Rapper J.Cole zusammen auf Tour gewesen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?