Rihanna: Drei Halbgeschwister auf Barbados!

Die Familie von Rihanna scheint gewachsen zu sein. Angeblich hat die Musikerin drei Halbgeschwister, mit denen sie mehr oder weniger in Kontakt steht.

Rihanna hat noch drei Halb-Geschwister

Rihanna hat drei heimliche
Halb-Geschwister

Die Sängerin Rihanna kann sich über Familienzuwachs freuen, denn wie die Zeitung „The Sun“ herausfand, hat die Musikerin neben ihren zwei Brüdern Rorrey und Rajad noch drei Halbgeschwister. Kandy, Samantha und Jamie stammen aus früheren Beziehungen von Rihanna’s Vater Ronald Fentry. Für die Fans dürfte diese Nachricht überraschend kommen, Rihanna soll ihre drei Halbgeschwister aber bereits im Teenager-Alter kennen gelernt haben.

Im Interview mit „The Sun“ berichtet die 32-jährige Kandy vom ersten Treffen mit Rihanna: „Wir trafen uns in einem Lokal und haben Fotos voneinander gemacht, sie war so witzig. Sie mochte es schon damals im Mittelpunkt zu stehen und vor der Kamera zu posen. Sogar damals, als sie noch nicht berühmt war, war sie schon wirklich cool.“ Aber auch wenn sich die drei über ihre berühmte Schwester freuen, viel Kontakt haben sie nicht zu der Sängerin. „Sie ist sehr damit beschäftigt, um die Welt zu fliegen und ich muss ziemlich viel arbeiten, bisher gab es nicht viel Zeit miteinander zu reden“, so Kandy weiter.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?