Rihanna: Duett mit Madonna?

Für Rihanna ist Sängerin Madonna immer noch die Queen of Pop. Deswegen möchte Popsternchen Rihanna unbedingt mal gemeinsam mit der 30 Jahre älteren Sängerin Madonna trällern. Ob ihr Traum wohl wahr wird?

Rihanna offenbarte in einem Interview mit „Facebook Live“, dass sie unheimlich gerne mal mit Madonna zusammenarbeiten möchte.

Rihanna und Madonna vielleicht bald im Duett

Rihanna wünscht sich ein Duett mit Madonna.

„Das wäre so krank. Ich würde so gerne. Wer weiß? Lasst uns das mal in den Raum stellen.“, so die Antwort auf die Frage, ob sich Rihanna ein Duett mit der Queen of Pop vorstellen könne.

Rihanna: Madonna ist ihr Idol

Schon früher bewunderte Popstar Rihanna die Diva im Musikbusiness: „Madonna ist eine dieser Künstlerinnen, die sehr ausdrucksstark war. Sie war frech, sie hatte keine Angst und das alles waren Dinge, zu denen ich als junge Frau aufblickte. Ich wollte wirklich nur ich selbst sein und mich frei fühlen, das auszudrücken und nicht wirklich Angst davor haben, was die Leute darüber denken. Madonna ist immer noch der Hammer und sie wird immer Madonna sein. Sie ist die Queen.“

Ob wir bald ein Duett von Madonna und Rihanna zu hören bekommen? Vielleicht tritt Rihanna aber auch in die Fußstapfen von Christina Aguilera und Britney Spears, und darf sogar ein bisschen mehr mit Madonna machen, als nur mit ihr zu singen…

Bildquelle: Gettyimages/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?