Rihanna: Eigene Krankenschwester an Bord

Wenn Stars feiern, kann das am nächsten Morgen schon einmal böse enden. Damit hat wohl auch Rihanna ausreichend Erfahrung und holte sich deshalb bei einer ausufernden Party eine Krankenschwester an Bord der Luxus-Yacht.

Während ihres Party-Urlaubes mit ihren Freundinnen ließ Rihanna es auf einer Luxus-Yacht so richtig krachen.

Rihanna im weißen Dress

Rihanna scheut keine Kosten und Mühen, um ordentlich Party zu machen

In der französischen Riviera ließen es sich Rihanna und einige ihrer Freundinnen auf einer Luxus-Yacht so richtig gut gehen. Unter anderem mit dabei war das Model Cara Delevinge, die in den Genuss der gastgeberischen Qualitäten von Rihanna kommen durfte. „Wenn Rihanna eine Super-Yacht für ihre Freude mietet, dann bezahlt sie alles – sie stellt sicher, dass alles vom ersten Moment an ein wahrer Genuss ist“, wusste eine Quelle gegenüber dem britischen Magazin „Grazia“ zu berichten – und weiter:

Rihanna schwört auf Vitaminspritzen gegen einen Kater

„Jeden Morgen weckte sie ihre Gäste mit einem Champagner-Frühstück im Bett und dann ging die Party den ganzen Tag lang“, so der Insider weiter. In den ersten eineinhalb Tagen leerten Rihanna, Cara Delevingne und die anderen Mädels beispielsweise drei Flaschen Tequila, eine Flasche Bourbon und einen Kasten Dom Perrignon im Wert von 350 Euro. Damit es kein böses Erwachen am nächsten Tag gab, engagierte Rihanna sogar eine Krankenschwester, die den Freundinnen Vitaminspritzen gegen den Kater verabreichte. „Rihanna schwört auf Vitaminspritzen und -infusionen. Also ließ sie eine Krankenschwester auf das Boot holen, damit diese den Damen eine Vitaminspritze verabreichte, wenn sie mal wieder zu viel getrunken hatten!“

Da hat Rihanna scheinbar keine Kosten und Mühen gescheut, damit es ihr und ihren Freundinnen so richtig gut geht. Dennoch hat es schon etwas Amüsantes, wenn man liest, dass die Sängerin nicht mannhaft genug ist, ihren Kater auszukurieren, sondern sich stattdessen eine eigene Krankenschwester ins Boot holt.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mieze_Schindler am 29.07.2013 um 07:04 Uhr

    Früher haben nur die getrunken, die es auch vertragen haben...

    Antworten