Rihanna feiert einen riesigen Erfolg

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Rihanna zusammen mit dem US-Rapper Eminem ihre neue Single „The Monster“. Innerhalb kürzester Zeit stieg das Duett an die Spitze der britischen Charts und machte Rihanna damit zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten.

Sieben Jahre mussten die Fans von Eminem auf ein neues Album des Kultrappers warten. Mit dem Erscheinen der Single-Auskopplung „The Monster“ liefert der Oscar-Preisträger seinen Anhängern nun einen kleinen Vorgeschmack. Für den Song holte sich Eminem keine Geringere als Rihanna ins Boot und diese ist am Erfolg des Liedes sicher nicht ganz unbeteiligt, denn es schoss kurzerhand an die Spitze der britischen Charts.

Eminem und Rihanna bei verschiedenen Events

Eminem und Rihanna sind ein Erfolgsduo

Damit konnte sich Rihanna zum siebten Mal hintereinander im oberen Chartbereich platzieren. Laut „BBC“ schafften dies vor der Schönheit aus Barbados nur „The Beatles“ und Elvis Presley. Außerdem verdrängte das Powerduo damit die Boyband One Direction vom Spitzenplatz der britischen Singlecharts. Für Rihanna und Eminem ist es bereits die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits 2010 veröffentlichten sie gemeinsam die Single „Love the Way You Lie“ und platzierten sich damit auf Rang zwei der Charts.

Eminem: Auch ohne Rihanna erfolgreich?

Anfang November erscheint dann außerdem das neue Album von Eminem mit dem Titel „The Marshall Mathers LP 2“, auf das die Fans bereits sehnsüchtig warten. Laut verschiedener Medienberichte ist die Platte ein Hitgarant, doch ob Eminem auch ohne Rihanna die britische Erfolgsband Arcade Fire vom Chartthron stürzen kann, werden erst die nächsten Wochen zeigen. Hierzulande wird das Album, inklusive der Erfolgssingle mit Rihanna, ab dem 5. November in den Laden stehen.

Auch wir sind von der neuen Single von Eminem und Rihanna begeistert und freuen uns schon riesig auf das anstehende Album des Rappers. Was er seinen Fans nach über sieben Jahren Abstinenz wohl zu bieten hat?

Bildquelle: Gettyimages/Vivien Killilea/Larry Busacca

Topics:

Eminem, Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FanFashion1 am 04.11.2013 um 16:55 Uhr

    Rihanna und Eminem sind zusammen echt der Hammer!

    Antworten