Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rihanna feiert Geburtstag

Happy Birthday!

Rihanna feiert Geburtstag

Ihr 27. Lebensjahr war für Rihanna wohl eines der erfolgreichsten ihrer Karriere. Doch heute muss sich die Schönheit aus Barbados nichtsdestotrotz von der Zahl 26 verabschieden. Rihanna feiert ihren 27. Geburtstag!

Ob Neulover Leonardo DiCaprio eine Party für seine Liebste plant, ist nicht überliefert. Fest steht hingegen, dass Rihanna noch vor einem Tag zu Gast bei der New York Fashion Week war und von einem Fitting zum nächsten hetzte. Für ihren 27. Ehrentag hat Rihanna aber ganz bestimmt eine kleine Pause eingelegt, um sich das eine oder andere Geburtstagsküsschen abzuholen.

Rihanna posiert für die Fotografen
Rihanna wird heute 27

Grund zum Feiern hat Rihanna auf jeden Fall, immerhin läuft es nicht nur in der Liebe endlich wieder bestens, sondern auch die Karriere der Musik- und Fashionikone steht auf ihrem Zenit. Im Jahr 2014 durfte sich Rihanna unter anderem über den Preis als Stilikone des Jahres bei den CFDA Awards freuen und mit ihrer neuen Single „FourFive Seconds“ landete sie gemeinsam mit Superstar Kanye West und Altmeister Paul McCartney einen Megahit.

Rihanna hat Grund zum Feiern

Die Fans von Rihanna durften sich 2014 außerdem über das Instagram-Comeback des verruchten „Bad Girls“ freuen, deren Account ein paar Monate zuvor versehentlich gelöscht worden war. Doch auch für ihr 28. Lebensjahr, das mit dem heutigen Tag beginnt, hat sich Rihanna einiges vorgenommen: 2015 soll unter anderem ihr neues Album „R8“ in den Plattenläden erscheinen und auch mit Leonardo DiCaprio scheint es immer ernster zu werden. Lässt Rihanna es etwa langsam ruhiger angehen? Wir haben da unsere berechtigten Zweifel…

Wir wünschen Rihanna alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass auf ein erfolgreiches 27. Lebensjahr ein noch viel fulminanteres 28. folgt! Und wie wir Rihanna kennen, können wir uns zumindest in dieser Sache sicher sein.

Bildquelle: gettyimages/Brad Barket

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich