Rihanna feiert mit Drake

Rihanna ist am Mittwoch dabei gesehen worden, wie sie zusammen mit ihrem Ex-Freund, dem Rapper Drake, in einem Club in Houston die Korken knallen ließ. Vorangegangen waren gegenseitige Besuche beim jeweiligen Konzert der Künstler in der vergangenen Woche. Die beiden Musiker haben bereits mehrere Lieder zusammen aufgenommen und waren auch privat schon ein Paar. Diese Beziehung hatten beide für beendet erklärt. Kommen Rihanna und Drake nun doch wieder zusammen?

Rihanna ist zurzeit wohl eine der begehrtesten Frauen im Musikgeschäft. Eine Zusammenarbeit mit ihr ist fast schon eine Hitgarantie. So ist beispielsweise ihre Kollaboration mit Eminem im Moment sehr erfolgreich: Die Single „The Monster“ befindet sich aktuell auf dem dritten Platz der deutschen Single-Charts. Doch auch unabhängig von ihrem musikalischen Talent gilt Rihanna vor allem wegen ihres sexy Aussehens als eine der heißesten Single-Frauen im Showbusiness. Aber ist sie überhaupt noch Single?

Rihanna feiert wild mit Drake

Rihanna und Drake als heißes Paar auf der Bühne

In letzter Zeit war Rihanna des Öfteren mit dem kanadischen Rapper Drake gesehen worden. Dieser ist eigentlich ihr Ex-Freund, doch die häufigen gemeinsamen Auftritte nähren die Gerüchte über eine Wiedervereinigung der beiden. Beim letzten Aufeinandertreffen vergnügten sich Rihanna und Drake in einem Stripclub in Houston. Dabei sollen die Scheine nur so geflogen sein, was offenbar auch auf die Angestellten des Clubs Eindruck machte.

Rihanna verprasst 72.000 Euro

„Ich durfte für Rihanna tanzen“, twitterte Jhonni Blaze am Donnerstagmorgen um 4.30 Uhr. Sie ist eine der Stripperinnen, die im angesagten Stripclub „Vlive“ in Houston ihr Geld verdient. Und zu verdienen gab es in dieser Nacht offenbar eine Menge. Laut dem Onlineportal „Radar Online“ schmissen Drake und Rihanna geradezu mit Geld um sich. Stolze 72.000 Euro sollen die beiden an diesem Abend verprasst haben, berichtet das Magazin. Ein romantisches Date sieht traditionell wohl anders aus. Allerdings schienen die beiden eine Menge Spaß zusammen gehabt zu haben, was ja auch als gute Grundlage für die neu entdeckte Liebe dienen könnte.

Nimmt Rihanna Drake etwa zurück? Neben gegenseitigen Konzertbesuchen vergnügen sich die Sängerin und der Rapper gemeinsam im Stripclub. Ob sie das als Freunde oder als Paar tun, werden die kommenden Wochen zeigen.


Bildquelle: Getty Images / Mark Ralston

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • linda3 am 15.11.2013 um 16:01 Uhr

    72.000 Euro? Hallo? Geht´s noch? Klar gönnen sich die Superstars den Luxus. Muss man das denn so raushängen lassen?

    Antworten