Rihanna: Hat sie einen Neuen?

Es war nur eine Frage der Zeit, bis erste Gerüchte darüber aufkommen, mit wem sich Rihanna und Chris Brown nach dem Aus ihrer Beziehung vergnügen. Während Chris Brown zu seiner Ex Karruche Tran zurückgekehrt sein soll, wird Rihanna eine Affäre mit dem Rapper A$AP Rocky nachgesagt…

Die heißen Gerüchte um eine Affäre von Rihanna und A$AP Rocky sind durchaus konkret. Beim Videodreh zur gemeinsamen Single „Work“ soll es zwischen den beiden gefunkt haben! Ob da mehr geht, ist derzeit noch nicht klar, doch zumindest rein körperlich soll es zwischen Rihanna und ihrem Rapper heiß her gehen. „Rihanna hat definitiv keine Angst vor Sexualität. Schau dir doch bloß die Bilder an, die sie postet. Sie haben keine Liebesbeziehung, aber sie schlafen definitiv miteinander“, zitiert das „OK“-Magazin einen Bekannten der R’n’B-Prinzessin. Kennengelernt haben sich die beiden Musiker bei der „Diamonds“-Worldtour von Rihanna – hier trat A$SP Rocky als Openingact auf und schon damals wurde ihnen eine heiße Liaison angedichtet.

Rihanna in love?

Wie zu erwarten war, heizte die durchaus zeigefreudige Rihanna die Gerüchte um eine Affäre mit A$AP Rocky mit sexy Instagram- und Twitterpics an. Eng umschlungen zeigten sich die beiden vermeintlichen Turteltauben hier – da geht doch was! Beim Videodreh zu „Work“ sah die Sachlage dann wohl eindeutig aus. „Sie [Rihanna und A$AP Rocky] kamen sich näher, lachten und flüsterten und dann sind sie gegangen. Sie hat in seinem Hotel geschlafen und kam nicht in ihres zurück“, zitiert das „OK“-Magazin einen Insider zu den heißen Affärengerüchten um Rihanna und ihren Rapper weiter. Auch eine Beziehung schließt der Insider nicht aus! Zwar würden sie derzeit nur miteinander schlafen, doch vielleicht wird sich daraus ja mehr ergeben? „Das könnte durchaus auf eine romantischere Ebene führen“, spekuliert der Rihanna-Freund im Interview.

Wir gönnen es Rihanna! Ob es nur eine Affäre oder vielleicht doch die ganz große Liebe ist, sei einmal dahin gestellt. Wichtig ist doch nur, dass es der 25-Jährigen nach der Trennung von Chris Brown endlich wieder gut geht. Und Ablenkung ist dafür ja bekanntermaßen auch genau das Richtige!

Bildquellen: Rihanna: © Bulls / Barcroft Media; A$AP Rocky: GUILLAUME BAPTISTE/AFP/Getty Images

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SleepingOrchid am 19.08.2013 um 15:47 Uhr

    Naja, auch eine Rihanna hat Bedürfnisse. Und wenn sie halt auf abd Boys steht - ihr seis gegönnt...

    Antworten
  • sabini34 am 19.08.2013 um 15:36 Uhr

    Och neee, nicht schon wieder so einer! Rihanna soll sich mal lieber einen anständigen Kerl suchen, der sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt!

    Antworten
  • Schneefrauchen am 19.08.2013 um 10:07 Uhr

    Rihanna scheint es echt auf rappende Bad Boys abgesehen zu haben. Hoffentlich verbrennt sie sich nicht wieder die Finger!

    Antworten