Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rihanna im Babyglück

Im Babywahn

Rihanna im Babyglück

Wie süß! Rihanna scheint ihre Muttergefühle entdeckt zu haben. Doch nicht etwa hat der Klapperstorch bei der 26-Jährigen vorbei geschaut, vielmehr ist ihre Cousine Mama geworden und Rihanna ist im Babywahn!

Rihanna genießt das Tanten-Dasein
Rihanna zeigt ihre süße Nichte
Rihanna mit einem Baby
Rihanna kuschelt mit ihrer Nichte
Rihanna zeigt ihre Nichte
Rihanna war mit im Kreißsaal

Rihanna halbnackt im Bikini, Rihanna beinahe oben ohne beim Shooting – die 26-jährige Sängerin liebt es, ihren Fans via Instagram und Co. mit sexy Schnappschüssen einzuheizen. Nicht umsonst wurde ihr Instagram-Account vor einiger Zeit gesperrt. Seit neuestem zeigt sich Rihanna aber ganz liebevoll von ihrer mütterlichen Seite. Hat die 26-Jährige jetzt etwa ihre Muttergefühle entdeckt? Muttergefühle vielleicht nicht, aber Tantengefühle auf jeden Fall. Rihanna ist nämlich offensichtlich Tante geworden!

Rihanna ist hin und weg

Auf mehreren Fotos zeigt Rihanna ihren ganzen Stolz: ihre kleine Nichte, die sie als ihr „Ein und Alles“ bezeichnet. Ob friedlich im Arm von Tante Rihanna schlafend, eingewickelt in ein gemütliches Tuch oder am Fläschchen nuckelnd – der kleinen Rihanna-Nichte scheint es bei ihrer Tante richtig gut zu gehen. Wie „viva.tv“ berichtet, handele es sich bei der Kleinen um das Baby von Rihannas Cousine Noella Alstrom, die sie Anfang Juni zur Welt brachte. Den Namen des Neugeborenen verriet die Schönheit aus Barbados nicht, fest steht aber, dass Rihanna hin und weg ist. „Ich kann nicht genug bekommen. Ich bin so verliebt“, postete die Sängerin unter mehrere der Bilder, die sie mit ihrer kleinen Nichte im Arm zeigen.

Wir haben Rihanna ja schon in vielen Rollen gesehen, die Mutter- bzw. Tantenrolle steht ihr aber auch ausgezeichnet. Ob da bei Rihanna vielleicht bald selbst der Wunsch nach Nachwuchs aufkommt?

Bildquellen: Twitter/Rihanna

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich