Rihanna: Ist sie schwanger?

Rihanna ist dafür bekannt, keine Party auszulassen. Gerne konsumiert die R’n’B-Queen dabei auch die eine oder andere legale oder illegale Droge. Doch damit soll nun Schluss sein. Ist Rihanna etwa schwanger?

Rihanna mit ungesüßtem Tee statt Gin Tonic? Ein Anblick, den man in den letzten Wochen vermehrt zu sehen bekam. Ist die Beauty etwa krank? Nein, ganz im Gegenteil – Rihanna soll angeblich schwanger sein! Wie das Promiportal „MediaTakeOut“ berichtet, habe die 26-Jährige in der letzten Zeit vermehrt darauf geachtet, nur koffeinfreien Tee zu sich zu nehmen. Von Alkohol und Marihuana ließe sie zudem schon seit einiger Zeit die Finger, heißt es bei „MediaTakeOut“.

Rihanna bei einer Fashionshow

Rihanna: Wird sie Mama?

Auch von Partys hielte sich Rihanna schon seit längerem fern. „Rihanna sagte die offizielle After Party zu Drake’s Tour ab, weil dort zu viel Alkohol und Marihuanarauch sei. Stattdessen ging sie aufs Hotelzimmer zurück“, berichtet ein Insider dem Portal.

Rihanna: Wird sie Mama?

Darüber hinaus möchte die Website bereits ein kleines Babybäuchlein bei Rihanna entdeckt haben! So soll sich unter ihrem weißen Kleid eindeutig etwas abgezeichnet haben. Ist Rihanna also tatsächlich schwanger oder hat sie einfach nur zu viel gegessen? Für „MediaTakeOut“ scheint festzustehen, dass sich die „Diamonds-Sängerin und ihr Lover Drake auf Nachwuchs freuen. Fakt ist, dass Rihanna und Drake in der letzten Zeit unzertrennlich waren. So besuchte die 26-Jährige ihren Freund in England und Frankreich und auch nach einer gemeinsamen Unterkunft sollen sich die beiden schon umschauen. Betreiben Rihanna und Drake tatsächlich schon den Nestbau für ihre kleine Familie?

Ob Rihanna tatsächlich Mama wird? Bisher sind es nur Spekulationen, aber dass die 26-Jährige keinen Alkohol mehr trinken und kein Marihuana mehr konsumieren soll, scheint eine eindeutige Sprache zu sprechen. Wir beobachten den Bauch von Rihanna derweil mit Argusaugen – bei den sexy Klamotten, die Rihanna trägt, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir etwas sehen!

Bildquelle: Stuart Wilson/Getty Images

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?