Rihanna: Jetzt gibt es ihre Make-up-Linie zu kaufen!

Millionen Frauen würden gerne so aussehen wie Rihanna – jetzt können sie zumindest die Schminke der schönen Sängerin erwerben, denn ihre Make-up-Kollektion kommt auf den Markt!

Wenn sich Rihanna und die Kosmetikmarke „MAC“ zusammentun, kann ja eigentlich nur Phänomenales dabei herauskommen. Jetzt geht endlich die komplette RiRi-Hearts-Kollektion von Rihanna an den Start!

Bei Visagisten ist „MAC“ seit Jahren beliebt, jetzt bringt Rihanna die Marke auch ihren Fans näher. Seit Anfang des Jahres arbeitet RnB-Prinzessin Rihanna bereits mit dem Make-up-Unternehmen zusammen und bringt jetzt endlich ihre „RiRi Hearts MAC Summer Collection“ auf den Markt.

Rihanna launcht ihre Kosmetiklinie

Nachdem Rihanna als kleinen Vorgeschmack auf ihre Kollektion bereits den „Riri Woo“-Lippenstift launchte, soll Mitte des Monats der Rest ihrer Kosmetiklinie in die Läden kommen. Diese umfasst neben Pinseln und Puder unter anderem auch Glitzercremes. Ob die gesamte Kollektion ähnlich erfolgreich wird, wie der sexy Lipstick von Rihanna? Der rote Lippenstift der karibischen Schönheit war nämlich bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

Was Rihanna anfasst, wird definitiv zu Gold. Die erfolgreiche Sängerin ist wohl das beste Aushängeschild, das sich ein Make-up-Unternehmen wünschen kann!

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?