Rihanna kommt ins Guiness Buch der Rekorde

Rihanna bekommt einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde

Rihanna wird für ihren Erfolg mit einem Eintrag im Guiness Buch der Rekorde belohnt

Sängerin Rihanna gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Jetzt bekommt sie dafür auch die passende Auszeichnung. Rihanna bekommt nämlich einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde. Warum? Rihanna hat es als erste weibliche Sängerin geschafft, seit 2007 die meisten Nummer eins Hits zu landen. Der Rekord wird in der 2012er Ausgabe des Guiness Buch der Rekorde zu finden sein.

Rihanna bekommt Konkurrenz

Aber Rihanna ist nicht der einzige Star, der es zu einem Eintrag im Guiness Buch geschafft hat. Auch Lady Gaga bekommt für die meisten Follower bei Twitter einen Eintrag. Adele hat es ebenfalls ins Rekord-Buch geschafft. Sie hat zeitgleich zwei Singles und zwei Alben in den Charts. Das haben vor ihr nur die Beatles geschafft. Wir gratulieren Rihanna und den anderen Damen zu ihrem Erfolg und hoffen, dass es für sie auch in Zukunft so weitergehen wird.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?