Rihanna lässt ihre Fans vier Stunden lang warten

Ist der Star-Ruhm Rihanna etwa über der Kopf gewachsen? Die RnB-Beauty ließ ihre Fans jetzt satte vier Stunden warten.

Was Justin Bieber kann, kann Rihanna schon lange! Der Teenie-Schwarm wurde kürzlich dafür kritisiert, seine Fans in London zwei Stunden lang warten gelassen zu haben. Jetzt legt Rihanna noch einen oben drauf und kommt ganze vier Stunden zu spät

Rihanna bei einem Auftritt

Rihanna erlaubte sich eine riesige Verspätung

Rihanna (25) wollte den Schülern der „Barrington High School“ in der Nähe von Chicago eigentlich eine Freude machen. Die Schule hatte den Charity-Wettbewerb „Like A Diamond“ gewonnen, weshalb Rihanna die Kids mit einem Auftritt beglücken wollte. Die Jungs und Mädels der High School waren extrem aufgeregt und konnten es kaum erwarten, ihr Idol Rihanna endlich zu sehen, doch die Sängerin ließ die Schüler einfach mal vier Stunden warten – für einen gerade mal 16-minütigen Auftritt. Hebt Rihanna jetzt vollkommen ab?

Rihanna: Stand sie wirklich im Stau?

Eigentlich sollte Rihanna die High School um 13 Uhr besuchen, doch wie es sich für eine richtige Diva gehört, kam die Barbados-Beauty natürlich alles andere als pünktlich. Dabei twitterte Rihanna zuvor noch vielversprechend: „Ich bin auf dem Weg zur `Barrington High School` in Chicago! Ich kann es nicht erwarten, diese Kids zu treffen!“ Doch die aufgeregten Teenies musste sich vier Stunden lang die Beine in den Bauch stehen und wurden am Ende nur mit einem Mini-Auftritt belohnt: 16 Minuten lang performte der Weltstar für die wartenden Kids, wie „TMZ“ berichtet. Als Ursache für die Mega-Verspätung gab Rihanna einen Stau an und die Teenies der Schule waren der 25-Jährigen nicht einmal böse: „Dass sie überhaupt zu uns gekommen ist, war großartig“, schwärmte Schülerin Nisha Ali.

Hoffen wir, dass Rihanna tatsächlich im Stau stand und nicht nur eine Ausrede suchte, warum sie ganze vier Stunden zu spät kam und ihre treuen Fans so lange warten ließ.

Bildquelle: gettyimages / Kevork Djansezian

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?