Rihanna: Neuer Song mit Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown sind sich nicht nur privat nahe: Nun wollen sie zusammen ins Studio.

Rihanna und Chris Brown sollen zusammen arbeiten

Rihanna und Chris Brown: Bald wieder im Duett?

Rihanna und Chris Brown haben schon öfter musikalisch zusammengearbeitet und wollen nun angeblich einen weiteren gemeinsamen Track aufnehmen.
Rihanna wirft sich in coole Pose

Rihanna informiert via Twitter

Rihanna scheint mittlerweile ein wahre Meisterin auf dem Gebiet des geschickten Gerüchtestreuens via Twitter zu sein: Vor kurzem veröffentlichte sie ein Foto von sich selbst, auf dem es Hinweise auf einen möglichen neuen Song mit Chris Brown geben soll. Mit einer Zigarette in der Hand schaut Rihanna auf dem Foto direkt in die Kamera. Darunter schrieb sie: „Where the phuck iz my lighter?“, was am besten mit „Wo zum Teufel ist mein Feuerzeug?“ zu übersetzen ist. Da es einen Song von Chris Brown gibt, der ebenfalls „W.T.F.I.M.L. (Where The F**k Is My Lighter)“ heißt, wird nun spekuliert, dass Rihanna und Chris Brown zusammen einen Remix des Tracks aufnehmen wollen.

Rihanna und Chris Brown: Neuer Song?

Rihanna und Chris Brown haben schon mehrere gemeinsame Songs aufgenommen: Der letzte namens „Nobody’s Business“ wurde auf Rihannas Erfolgsalbum „Unapologetic“ veröffentlicht. Der neue Song wäre aber der erste Versuch einer Zusammenarbeit seitdem die beiden sich auch privat näher gekommen sind. Wie „HollywoodLife.com“ berichtet, wollten die beiden den Remix schon viel früher aufnehmen – ihr Beziehungschaos habe sie immer wieder daran gehindert. „Sie haben über den Song schon geredet, das ist also nichts Neues. Sie sollten es schon vor Monaten tun – doch dann ist es zwischen ihnen außer Kontrolle geraten und sie haben es auf Eis gelegt. Jetzt sind sie aber wieder dran“, zitiert die Internetseite einen Insider aus dem Umfeld von Rihanna und Chris Brown.

Wir würden uns über einen neuen Song von Rihanna und Chris Brown freuen, haben allerdings unsere Zweifel, ob es angesichts des Beziehungswirrwarrs jemals dazu kommt…

Bildquelle 1: Getty Images / Scott Gries
Bildquelle 2: Twitter / Instagram / Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raffella am 21.01.2013 um 15:04 Uhr

    Rihanna und Chris Brown finde ich ein wahnsinnig nerviges Paar.

    Antworten
  • sabini34 am 21.01.2013 um 12:51 Uhr

    Oh mann, rihanna soll ein für alle Mal die Finger von Chris Brown lassen!! Sowohl beruflich als auch privat! Das ewige Hin und Her nervt ja total!!

    Antworten