Rihanna Oben-ohne beim Friseur

Dass Bad Girl Riri auf ihrem Instagram-Profil gerne freizügige Bilder postet ist, nicht gerade neu – doch dass sich Rihanna Oben-ohne die Haare frisieren lässt, überrascht dann doch etwas.

Wer gedacht hätte, dass nur Chris Brown seine On-Off-Freundin Rihanna nackt zu sehen bekommt, liegt falsch – gerade postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, dass sie beim Hairstyling zeigt.

Rihanna und ihr Stylist

Superstar Rihanna (25) gewährt ihrem Stylisten tiefe Einblicke.

Beim Frisieren sitzt Rihanna auf einem Bett – Oben-ohne! Nur ein kleines, weißes Handtuch bedeckt die Brüste der 25-Jährigen. Untenherum trägt Rihanna einen gelben Hipster. Dennoch kann man vermuten, dass der anwesende Stylist nicht nur die Haare der freizügigen RnB-Prinzessin zu sehen bekommt.

Rihanna macht ihre Fans wild

Das pikante Foto entstand kurz vor dem Auftritt der „Nobody`s Business“-Sängerin im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour“ in Atlanta. „Show time!“, twitterte Rihanna zu dem Oben-ohne-Foto. Später am Abend forderte die Sängerin auch ihre Fans dazu auf, beim Konzert alle Hemmungen fallen zu lassen. „Ich möchte Euch mit Eurem schlechtestem Verhalten!“, so die Aufforderung von Rihanna. „Heute Nacht liegt alles an Euch!“

Rihanna liegt wirklich ganz weit Vorne auf der Liste der freizügigsten Promis! Wir sind gespannt, wann die Pop-Prinzessin komplett die Hüllen fallen lässt.

Bildquelle: instagram.com/badgalriri

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?