Rihanna plant eine Überraschungsparty für Chris Brown

Bei Rihanna und Chris Brown geht es rauf und runter. Nun scheint es aber, als wären die beiden wieder glücklich vereint und die schöne Sängerin hat schon Pläne für den Geburtstag von Chris. Doch dummerweise überschneidet sich die Geburtstagsparty mit einem Konzerttermin. Wofür entscheidet sich Rihanna?

Rihanna möchte Chris Brown mit einer Geburtstagsparty überraschen: Das klingt wirklich sehr nach einem Liebesbeweis! Doch der Haken ist, dass die Party am 5.Mai stattfinden soll und genau an diesem Tag steht ein Konzert ihrer Diamonds Tournee in New York an. Die Fans wären nicht besonders erfreut, wenn Rihanna schon wieder ein Konzert absagt.

Rihanna ist wieder glücklich mit Chris

Sagt Rihanna schon wieder ein Konzert ab?

„Hollywoodlife.com“ berichtet: „Chris hat sie so super behandelt und mit einem Besuch zu ihrem 25. Geburtstag überrascht, dass sie [Rihanna] unbedingt bei ihm sein möchte, wenn er 24 wird. Sie wird ihn nicht plump fragen, ob er mit ihr zusammen sein will – aber aus tiefstem Herzen will sie, dass er bei ihr ist. Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie einiges in Planung hat. Sie will, dass Chris weiß, wie sehr sie ihn liebt und ihn will und sie will bei ihm sein und ihn spüren lassen, dass sie auf seiner Seite steht.“ Es scheint also, als wäre zwischen Rihanna und Chris Brown alles wieder gut.

Rihanna weiß schon was sie Chris Brown schenkt

Das ist aber längst nicht alles, was die schöne Rihanna im Kopf hat. Die britische „Sun“ verrät, dass Sängerin Rihanna schon genau weiß was ihr Liebster zum Geburtstag bekommt: Einen neuen Mercedes im Wert von über 800.000 Dollar.

Rihanna wird ihrem Liebsten bestimmt sehr viel Freude machen mit ihren Plänen. Fragt sich nur, was mit ihrer Show in New York ist. Wird sie schon wieder ihre Fans sitzen lassen?

Bildquelle: gettyimages / Rob Kim

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nanalicious4 am 02.05.2013 um 09:44 Uhr

    Rihanna wird ihre Fans schon nicht enttäuschen!

    Antworten